Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 44 von 69 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #431
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.797
    Danke
    144
    Erhielt 1.707 Danke für 1.239 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Diese Reker ist mit ihrem Verhaltenskatalog echt der Oberhammer. Einen Verhaltenskatalog für deutsche, damit unsere "Zuwanderer" nicht gestört werden, da geht mir der Hut hoch. Der Weg zur Verschleierungspflicht ist nicht mehr weit.

    Und unsere Regierung missachtet den Amtseid, denn der lautet: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden". Oder es kommen tagtäglich 3000-4000 "Beschützer" ins Land, achso. Ich sehe es so, dass die Regierung durch ihre illegale Einwanderungspolitik massiv dem Wohle des deutschen Volkes schadet.


    Warum unsere Polizei, bzw. unser gesamtes Rechtssystem gegen so einen massiven Angriff völlig machtlos ist, ist in diesem Artikel ganz gut zusammengefasst:
    http://www.danisch.de/blog/2016/01/0...rechtsstaates/
    Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder.

    (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Konstrukteur von Raketen und Weltraumpionier)

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thomas_v2.1 für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (06.01.2016),WVS (06.01.2016)

  3. #432
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    39
    Danke
    22
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lebenslang Beitrag anzeigen
    Solche Bilder gehören nicht in dieses Forum, sorry.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Lieber Gutmensch,
    alle Bilder stammen aus seriösen geschichtlichen und nachrichtlichen Quellen, u.a. dem NDR und die Zeit.
    Geändert von WVS (06.01.2016 um 19:41 Uhr)

  4. #433
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    39
    Danke
    22
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas_v2.1 Beitrag anzeigen
    Diese Reker ist mit ihrem Verhaltenskatalog echt der Oberhammer. Einen Verhaltenskatalog für deutsche, damit unsere "Zuwanderer" nicht gestört werden, da geht mir der Hut hoch. Der Weg zur Verschleierungspflicht ist nicht mehr weit.
    Hallo Thomas,
    du sprichst mir voll aus dem Herzen.

    Im Falle Reker, Roth und Kühnast hätte ich allerdings nichts gegen eine Burka einzuwenden.

  5. #434
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.797
    Danke
    144
    Erhielt 1.707 Danke für 1.239 Beiträge

    Standard

    Und vor allem:
    Ein Verhaltenskatalog für Deutsche: kein Problem
    Eine Integrationspflicht für Einwanderer: nein, nein, nein, das darf nicht sein, das ist denen nicht zuzumuten in dem Land in dem sie zu Gast sind die Regeln dieses Landes zu beachten.

    Egal was passiert, es sind immer die Deutschen selber daran schuld.
    Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder.

    (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Konstrukteur von Raketen und Weltraumpionier)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thomas_v2.1 für den nützlichen Beitrag:

    WVS (06.01.2016)

  7. #435
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    39
    Danke
    22
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Ja, und wer da nicht mitsülzt, der muss natürlich ein Nazi sein. Und gehört zum Pack, wie ja Hr. Gabriel erläuterte.
    Und da wundern sich die Polit - Idioten, dass die rechten Kräfte so starken Zuspruch erfahren.

    Ich frage mich oft, wie die Situation damals in den 30er wirklich gewesen ist.
    Wenn die Politiker damals auch diese weichgespülte Selbstbefleckungsideologie verbreitet haben wundert es mich nicht, das AH einen so bejubelten Aufstieg erfahren konnte.

    Was bei uns abläuft, das empfinde ich mittlerweile als Volksvergewaltigung.

  8. #436
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    WVS ... Mag sein das die Quellen mit Adolf ok sind..... Aber ich will ihn und seine Epoche auch nicht mehr sehen.... Er ist der Grund warum soviel Menschen in der heutigen Zeit so einen Mist machen und so dumm sind ........wie das fluten mit Kulturen wie der Islam den keiner braucht.

    Ausserdem läuft jeden Tag Nazi-Scheisse im TV ...... Mir geht das seit meiner Jugend auf den Sack

  9. #437
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Eh Leute ehrlich, ihr polemisiert mindestens in gleichem Maße wie unser sehr geehrter Herr Wirtschaftminister und einige Andere.
    Bei solcher Art der Argumentation kann einem wirklich nur schlecht werden und zwar beidseitig!
    Warum könnt ihr nicht einfach ganz normal argumentieren? Da muß man sich ja nicht wundern, wenn man auf diese Art und Weise massiv Angriffsfläche preisgibt.
    Stichhaltiges, genaues, sachliches Argumentieren, wenn man das nicht kann, ist es doch besser, einfach mal nichts zu sagen.

    Und zu Rechten Ecke: Leider ist es ja so, dass oftmals mit einem Vokabular gearbeitet wird, dass eben genau die Nazis auch schon verwendeten. Es spielt dann keine Rolle, ob aus Unwissenheit oder mit Absicht. Dann ist es leider vollkommen egal, wie sehr man Recht hat, man rückt sich einfach automatisch ins falsche Licht. Das ist einfach nur dumm.
    Man kann doch durchaus mit Argumenten belegen, dass die Presse z.B. nicht ausgewogen berichtet. Das kann man mit Beispielen zeigen oder eben nicht.
    Aber Pauschal (und so kann man das nicht machen) die gesamte Presse als "Lügenpresse" zu bezeichnen und damit auch noch in Geobbels Jargon zu verfallen, wer wundert sich dann darüber, in die rechte Ecke gestellt zu werden? Auch Galgen oder Aussagen gegen Politiker in diese Richtung, sind niemals gerechtfertigt. Eigentlich war ich froh, solchen Zeiten entronnen zu sein...
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (07.01.2016),EXOR (07.01.2016),NikolausL (07.01.2016),rostiger Nagel (06.01.2016)

  11. #438
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.797
    Danke
    144
    Erhielt 1.707 Danke für 1.239 Beiträge

    Standard

    Ralle, heute in der internationalen Presseschau auf dlf kam dieser Ausschnitt aus der niederländischen Zeitung, sowas wäre bei uns unmöglich abzudrucken, ohne dass die Zeitung als Nazi-Propaganda-Pack-Blatt tituliert würde:

    Zu den sexuellen Übergriffen auf Frauen an Silvester in Köln erklärt die niederländische Zeitung DE TELEGRAAF: "Bislang wurden diejenigen, die der großen Zahl von Flüchtlingen aus wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Erwägungen heraus kritisch gegenüber stehen, in eine politische Ecke gedrängt, in die sie nicht gehören. Und links angehauchte Medien schreckten nicht davor zurück, ihren Beitrag zur Manipulation zu leisten: Sie bauschten Angriffe auf Flüchtlinge auf und bagatellisierten Delikte der Asylsuchenden. Heruntergespielt wird auch der Fakt, dass sich unter den Migranten überproportional viele junge Männer befinden, deren Ansichten zum Verhältnis von Mann und Frau geradezu mittelalterlich sind. Die Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof und ähnliche Vorfälle in Hamburg und Stuttgart sind eine Folge davon", argumentiert DE TELEGRAAF aus Amsterdam.
    Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder.

    (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Konstrukteur von Raketen und Weltraumpionier)

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thomas_v2.1 für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (06.01.2016),WVS (06.01.2016)

  13. #439
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ich froh, solchen Zeiten entronnen zu sein...
    Ich auch .... und immer kritisch bei unserem Islam bleiben..... sonst gibt es kein entkommen..... (Happy-End für Onkel Ralle)

  14. #440
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.354
    Danke
    393
    Erhielt 221 Danke für 175 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Thomas_v2.1 Beitrag anzeigen
    Ralle, heute in der internationalen Presseschau auf dlf kam dieser Ausschnitt aus der niederländischen Zeitung, sowas wäre bei uns unmöglich abzudrucken, ohne dass die Zeitung als Nazi-Propaganda-Pack-Blatt tituliert würde:
    Gibt es da ein link zum orginal artikel ?

    Was ich so lese beim telegraaf ist gar nicht schlimm.

    Bram
    Wenn es nicht auf STRAVA ist, ist es nicht passiert !!

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •