Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 48 von 69 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #471
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    @Unimog, das ist nur die offizielle Version, im Hintergrund ist es teilweise noch schlimmer. Und viele wissen das. Ich hoffe nur das die auch alle wählen gehen.

    Gruß
    Mario

  2. #472
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hi,
    @Unimog, das ist nur die offizielle Version, im Hintergrund ist es teilweise noch schlimmer. Und viele wissen das. Ich hoffe nur das die auch alle wählen gehen.

    Gruß
    Mario
    Das hoffe ich auch....

    Das hier ist aus 2014 aber auch mal ein Interessanter -Link bzw. Bericht wie es aussieht und was unsere Zuwanderer über uns und unsere Gesetze lachen.....
    Wie die Gesetze uns selber zum Verhängnis werden.
    Die Beamten tuen mir leid das ist echt unbefriedigend..... so ein Job

    Bericht........!!

  3. #473
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Ich will auch mit sieben Identitäten...
    Ich auch, wenn ich wieder so ein Projekt habe vor dem ich weglaufen möchte.
    Und siebenmal mein Gehalt, dann endlich wäre ich gerecht bezahlt.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (11.01.2016)

  5. #474
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Wie war das mit der Armlänge Abstand :

    ++ Kanzlerin Merkel und Außenminister Steinmeier wollen Erklräung abgeben
    ++ Erdogan: Selbstmordattentäter kam aus Syrien
    ++ Reporter: Bombe wurde inmitten deutscher Reisegruppe gezündet
    ++ Auswärtiges Amt: Touristen sollen Menschenansammlungen meiden

    http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-m...e16746541.html

  6. #475
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard

    Übrigens, mal zum Asylrecht, was jetzt aber nichts neues ist:

    http://www.bamf.de/DE/Migration/Asyl...echt-node.html


    Allgemeine Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung grundsätzlich ausgeschlossen. Hier kommt unter Umständen die Gewährung von subsidiärem Schutz in Betracht.

    Bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat ist eine Anerkennung als Asylberechtigter ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn eine Rückführung in diesen Drittstaat nicht möglich ist, etwa weil dieser mangels entsprechender Angaben des Asylbewerbers nicht konkret bekannt ist.
    Wenn an dieser Regelung nichts mehr gedreht wird, sollte meiner Interpratation nach die Anzahl der Personen die asylberechtigt sind sehr, sehr gering sein.
    Das was hier zur Zeit ankommt, hat also mit Asyl nichts zu tun. Das ist Einwanderung, oder Invasion/Ausplünderung, wie man es nennen mag.
    Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder.

    (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Konstrukteur von Raketen und Weltraumpionier)

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thomas_v2.1 für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (15.01.2016),gravieren (16.01.2016),UniMog (15.01.2016)

  8. #476
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    @Thomas, diese Diskussion schwelt doch auch hier im Forum schon lange, die der Entlohnung. Und so wird Stück für Stück der Bürger in diesem Staat immer weiter ausgeplündert. Und immer wieder, auch die Ankommenden werden dafür instrumentalisiert, und so beschäftigen sich genau diese beiden entstandenen Parteien und die Verursacher können ihr Werk in Ruhe fortsetzen....

    Gruß
    Mario

  9. #477
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Ich bin soweit, dass ich wirklich an der Bevölkerung dieses Landes zweifle. Wie dumm können die Menschen denn sein?
    Die Islamisierung, Einwanderung, oder Invasion/Ausplünderung schreitet voran, und ALLE tun so, als wäre es nicht so.
    Muslimische Politiker fordern permanent mehr Rechte für Muslime, für wen sonst?

    Es wird auch immer wieder das Wahlrecht für Ausländer „gefordert“ natürlich sind hier auch Muslime gemeint.
    Deutschland soll also Menschen, die sich nicht dafür entscheiden können oder wollen die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, und dafür eine Andere abzulegen, das Wahlrecht geben !!!!! ???!!!.

    Das ist doch der absolute Schwachsinn. Wer lässt denn freiwillig Menschen politische Entscheidungen mittragen, die offen gegen Deutschland agieren?

    Was zur Zeit besonders lustig ist.... alle sprechen jetzt nur von Nordafrikaner ....... so ein Quatsch..... Moslems sind das zum größten Teil .... Moslems und nichts anderes.... Wie in Köln, Hamburg und sonst wo das waren auch zum größten Teil Moslems

    Wieso dürfen Salafisten und Islamisten sich in Deutschland frei bewegen, und ihre zerstörerischen Machenschaften betreiben?
    Ich kann nicht begreifen, dass dies alles geschieht, es fühlt sich an, wie ein schlechter Film und ihr spielt alle mit......

    Gut das ich aus einem anderen Holz bin...
    No Mercy das gilt auch für EUCH Befürworter eines Tages ..... Der große Knall kommt früher oder später

  10. #478
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=Dc3KWB44m6c

    Nordafrikaner klar....... nur nicht Moslem oder Islam sagen....

  11. #479
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=Dc3KWB44m6c

    Nordafrikaner klar....... nur nicht Moslem oder Islam sagen....
    Nun bleib mal locker... Vor 1.1.16 hättest du nicht mal erfahren das es Ausländer waren.....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  12. #480
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Nun bleib mal locker... Vor 1.1.16 hättest du nicht mal erfahren das es Ausländer waren.....
    Das stimmt.. mal was positives im neuen Jahr

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •