Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 52 von 69 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #511
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich folge dem Motto soweit es geht liebe deinen nächsten und sei deinem feind freund.

    Das wär der Schlüssel zum ewigen frieden wenn man nicht nur an sich selbst denkt oder mit vorurteilen lebt.

    Wenn wir zeigen würden das die Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten willkommen sind (Deutschland ist da ein schönes Beispiel Weltweit ich meine es jetzt positiv gesehen) dann fühlen sich die meisten Flüchtlinge sicher und ich glaube daran, das unter den flüchtlingen auch debatiert wird und solche Vorfälle wie in Köln auch extremst kritisiert werden und dann kommt es sogar untereinander zum streit usw. ich weiß es nicht.

    Wenn wir aber teilweise aggressiv vorgehen dann wunder ich mich nicht das jemand wütend und mit gegenhass reagiert bzw. rebelliert.

    Wenn ihrgendwelche Übeltäter etwas anrichten, dann klar müssen die auch ihre Strafe erhalten darum muss sich halt das Rechtsystem kümmern und ggf. neue Gesetze schaffen.So werden auch die schlechten erkennen das es in Deutschland so nicht geht das Gilt auch für Diebstahl unter 50€.

    Gewalt ruft nur Gegengewalt hervor!

    Für mich sind die Menschen herzlich willkommen das ist meine Meinung und werde Ihnen Kleider und Spielzeug geben wie ich kann, damit die Familie die dann leuchtende Augen und freude hat sich Ihrgendwann daran erinnert. Und nicht von Pegida Paraden oder Brandanschlägen ein weiteres trauma erlebt.

    P.S. Natürlich driftet es immer mehr Europaweit und in Deutscjland nach rechts, weil gerade organisationen wie Pegida diese Situation ausnutzen, so wie das NS Regime. Es ist Pervers zu vergessen oder das ganze auf die Leichte Schulter zu nehmen.Es passiert gerade das was früher war. Und die Amis oder Stalin will ich gar nicht diskutieren die waren und sind teilweise nicht besser als das NS regime.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mkRE für den nützlichen Beitrag:

    norustnotrust (19.01.2016),rostiger Nagel (19.01.2016)

  3. #512
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mkRE Beitrag anzeigen
    Ich folge dem Motto soweit es geht liebe deinen nächsten und sei deinem feind freund.
    Na wenn das mal gut geht.....

  4. #513
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Immer wieder dieser NS-Scheiß geht und weint den AMI voll wegen seiner Atombomben oder die Russen wegen Stalin oder die Franzosen wegen Napoleon
    Immer dieser alte dumme Müll was vielleicht unsere Urgroßeltern und ein Österreicher verbrochen haben.......

    Warum weinen die Österreicher eigentlich nicht lauter als wir weil der Depp war kein Deutscher.....
    Ihr habt mit eurem Alptraum von Braun echt ein Problem und solltet in Behandlung......

    Und Ralle du bist von tolerant mit Sicherheit auch ganz weit entfernt..... Du kennst auch nur deine Gutmenschen Weltanschauung
    Ja ja, ich finde immer wieder prima, wie du (und andere) es hinbekommen jemandem Ignoranz und Engstirnigkeit vorzuwerfen und einen Satz später genau das selbst zu demonstrieren. Ach was, im gleichen Satz!
    Was du speziell in meinen Falle für Gutmenschentum hältst, das nenne ich einfach mal humanistische Erziehung. Die scheint leider so einigen abzugehen, ebenso wie eine gute Kinderstube. Ich kann damit leben, dass du deine Meinung hast, aber ich muß diese hier nicht unwidersprochen hinnehmen. Und mein Gott, wenn du meinst dich herablassend über mich äußern zu müssen, bitte , du hast eben die Welt verstanden, kann man ja nur noch gratulieren.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #514
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.786
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Jetzt mal unabhängig vom Thema, in das ich mich nicht wirklich mehr einmischen will,
    kann mal wer das Bild vom Föhrer löschen, dieses wird mir bei Tapatalk immer richtig schön groß in der Themenübersicht immer richtig präsentiert.
    Danke fürs Verständnis.
    Hallo Manuel,
    wo ist das den, ich meine der Beitrag mit der Verlinkung hatte ich entfernt.

    gruß RN
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  6. #515
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    354
    Danke
    57
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Habe das Problem mit dem Bild auch noch, vielleicht liegt das oder der Link noch im cache von Tapatalk.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lebenslang für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (19.01.2016)

  8. #516
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.786
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lebenslang Beitrag anzeigen
    Habe das Problem mit dem Bild auch noch, vielleicht liegt das oder der Link noch im cache von Tapatalk.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    da komm ich nicht dran, da muss ein Admin ran.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #517
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal gut geht.....
    Ich bin mir sicher es würde gut gehen wenn sich Global jeder daran halten würde.Leider sind Angst oder Stolz stärker und verdecken diese in jedem schlummernden schönen Eigenschaften meist stärker meist schwächer und das nutzen manche negativ aus "Siehe vergangenheit und Gegenwart was alles Geschieht".

    Wir weibten um Paris diese schreckliche Aktion absolut wiederwertig, aber in Syrien sterben Statistisch täglich so viele Menschen seit Kriegsbeginn.Jetzt stellt euch mal vor das passiert jeden Tag in München dann denke ich das die gegend z.B. im Ruhrgebiet um 1mil Einwohner mehr hätte.Aber die Gewalt würde steigen weil Schalke und Dortmund Hooligans sicherlich Gründe hätten etwas trouble zu machen, anstatt sich zusammen ein Pils oder Weizen zu geben. Willkommen in Deutschland.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  10. #518
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Deswegen flüchten die Menschen auch um in ruhe leben zu können.Denen gefällt es auch nicht für andere ansichten geköpft zu werden oder in IS Sekten idiotismus gezwungen zu werden. Da sind mir paar extreme gegenüber der friedlichen mehrheit ein tropfen auf nem heißen Stein.

    Machts gut Technik Freunde.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  11. #519
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich finde immer wieder prima, wie du (und andere) es hinbekommen jemandem Ignoranz und Engstirnigkeit vorzuwerfen und einen Satz später genau das selbst zu demonstrieren. Ach was, im gleichen Satz!
    Was du speziell in meinen Falle für Gutmenschentum hältst, das nenne ich einfach mal humanistische Erziehung. Die scheint leider so einigen abzugehen, ebenso wie eine gute Kinderstube. Ich kann damit leben, dass du deine Meinung hast, aber ich muß diese hier nicht unwidersprochen hinnehmen. Und mein Gott, wenn du meinst dich herablassend über mich äußern zu müssen, bitte , du hast eben die Welt verstanden, kann man ja nur noch gratulieren.
    Ja ich finde es auch immer prima was du mir und anderen gerne Unterstellen willst.
    Besonders deine Spielchen als Admin usw..... kennst du selbst ja am besten...Der Ralle der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat.....

  12. #520
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Naja dann nehmen wir uns alle bei den Händen, singen Kumbaya und tanzen unsere Namen. Wenn dann alle Turnhallen voll sind und der Sommer kommt geht das am besten am Lagerfeuer.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •