Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 54 von 69 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #531
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hi,
    @Unimog, bei allem Respekt, jetzt schießt Du aber schon ein wenig über das Ziel hinaus. Zum Thema mkre Nazis und Neuseeland sage ich mal nix, es gibt da grundlegend andere Erkenntnisse meinerseits, früher wußte ich nicht ob ich darüber lachen oder heulen sollte.
    Jedenfalls ist mit etwas Abstand die ganze Geschichte locker zu sehen, woran es hier wie auch überall woanders fehlt ist Bildung (nicht die der Waldorfschulen wo gelernt wird wozu man gerade mal Lust und Zeit hat), dazu gehört auch eine funktionierende Rechtspflege in jeder Hinsicht.
    Ich selber glaube da kaum an Besserung aber ein wenig Hoffnung ist nicht verboten .

    Edit:
    Nochwas zu üben: http://www.bullshit-quiz.de/

    Gruß
    Mario
    Ich schieß nicht über das Ziel........ Das ist meine Meinung ob die Dir schmeckt oder nicht

  2. #532
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    @Unimog. das das Deine Meinung ist ist ja voll ok, auch das Du diese vertrittst, meine Meinung dazu ist nur das Du diese mal prüfen solltest . Das meine ich in der Hinsicht das die Flüchtlinge ob das nun welche sind oder nicht, die jedenfalls nichts dafür können auf der falschen Stelle geboren worden zu sein.
    Das man die Drecksäcke aussortieren sollte da gehe ich mit Dir 100 Prozent konform, nur solche gibt es auch in deutscher Nationalität und die haben manchmal mehr Geld als alle anderen im Forum hier zusammengenommen. Und über die redet keiner .

    Gruß
    Mario
    Geändert von mariob (19.01.2016 um 21:38 Uhr)

  3. #533
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Mario Nazis und Neuseeland ist Bildlich gemeint Welche erkenntnisse soll es dazu geben?!

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  4. #534
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hi,
    @Unimog. das das Deine Meinung ist ist ja voll ok, auch das Du diese vertrittst, meine Meinung dazu ist nur das Du diese mal prüfen solltest . Das meine ich in der Hinsicht das die Flüchtlinge ob das nun welche sind oder nicht nichts dafür können auf der falschen Stelle geboren worden zu sein.
    Das man die Drecksäcke aussortieren sollte da gehe ich mit Dir 100 Prozent konform, nur solche gibt es auch in deutscher Nationalität und die haben manchmal mehr Geld als alle anderen im Forum hier zusammengenommen. Und über die redet keiner .

    Gruß
    Mario
    @Mario das unter den Flüchtlingen, Wirtschaftsflüchtlingen und anderen ein paar Gute sind damit liegst du bestimmt richtig und das es auch mit deutscher Nationalität Drecksäcke gibt da liegst du auch richtig.

    Und diese angebliche Religion die diese Menschen mitbringen weil es zu 90% Moslems sind bedeutet für mich:

    - Hass gegen Ungläubige und andersdenkende
    - Hass gegen Lesben und Schwule
    - Verachtung für andere Kulturen außer der Eigenen
    - stuft Menschen in Klassen ein
    - Mord und Krieg als legitimes Mittel zur Verbreitung der Religion

    Mohammed war nicht fromm sondern nur ein großer Krieger und Feldherr.
    Der Koran teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige und sorgt damit für Feindschaft zwischen Muslimen und Ungläubigen.
    Wir können das diskutieren bis zum umfallen aber das blaue Wunder werden wir noch erleben da bin ich mir ganz sicher..... wenn auf nichts verlass ist..... auf den Islam kannst du dich verlassen da gibt es keine Toleranz


    Zafer Senocak
    (türkischer Schriftsteller): „Auch wenn es die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran.“

  5. #535
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Der Terror kommt aber nicht aus dem Herzen der Menschen und die extremen lassen sich genauso von einer dortigen ideologie beinflussen wie hier zu lande einige durch rechte organisationen.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  6. #536
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Ist schon erstaunlich, wie so manche hier regelrecht Panik schieben.
    Meine Fresse, bleibt doch einfach mal ein wenig ruhig. Ständig wird geschrieben, ich habe Angst hier, Angst davor, Angst, Angst, Angst.
    Das Alles ist Jammern auf höchstem Niveau. Man darf auch mal etwas gelassen in die Zukunft sehen. Wenn man überlegt, was unsere Großmütter und Urgroßmütter so durchgemacht haben, Leute, das hier ist dagegen alles nur Pillepalle.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    mkRE (19.01.2016)

  8. #537
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Du glaubst an Gott....

    Was machst du denn wenn deine Traumvorstellungen ein Satz mit X ist ????? Mich mit in Deinen Abgrund ziehen ??? Soll ich dann für eure Scheiße und versagen bezahlen ????? Nein nicht mit mir

    Und wenn du mit mir mal über den Islam diskutieren willst dann macht dich erst mal schlau über diese angebliche Religion.
    Ganz einfach für mich existiert in diesem fall kein Satz mit X!!
    Täglich kann man sehen das es Gott gibt man muss nur die Augenklappen abnehmen und außerdem gibt er uns als einziger Hoffnung.

    Welchen Abgrund meinst du??

    Ich stehe zu den Grundsätzen die ich oben zitiert habe mit Gewalt erreicht man nichts als gegen gewalt. Die Menschen aus den armen Ländern werden eh nach europa kommen so oder so, da wir zu viel von allem haben, sag mir mal wer das recht hat denen das zu verbieten?

    P.S. ich habe viele Moslemische Freunde und einer war sogar mein Trauzeuge.
    Ich bin mit Moslems aufgewachsen auch im Koran habe ich gelesen und sogar die Geschichte des Islam studiert.
    Wir können uns gerne darüber unterhalten. Der Koran hat mich persönlich nicht überzeugt in keiner weise.
    Trotzdem werde ich nicht behaupten das alle aus syrien mit einem Glaubensvirus infiziert sind um das reiche Deutschland bei einem geplanten ausbruch des killer virus einzunehmen.
    So kommen mir manche aussagen hier vor.

    Oder wie kommt man darauf das in Syrien und den anderen Ländern nur Heiden und andersgläubige umgebracht werden?!Auch Moslems werden dort öffentlich umgebracht die einfach mit dem derzeitigem regime nichts zu tun haben wollen und gerade die wollen nach Europa.
    Die Islamische Welt informiert sich auch wo gegenüber ihrer Religion relativ tolerant umgegangen wird.
    Dazu gehören Länder wie Deutschland,Frankreich,Schweden usw. Wäre das nicht eine Idee warum die meisten gerade in diese Länder wollen?

    Als Christ würde ich auch als Flüchtling ein Land wählen wo ich mein Glauben im frieden leben kann und offen darüber reden darf und noch Arbeit finde um meine Familie zu versorgen aber auch darauf achten das es ein stabiles soziales system gibt wenn ich auswählen durfte.Wer würde das nicht machen?!






    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  9. #538
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    A-2320
    Beiträge
    2.252
    Danke
    244
    Erhielt 332 Danke für 303 Beiträge

    Standard

    Würde einer von euch durch einen wunderschönen Park mit 1.000.000 m² gehen, wenn sich dort lediglich 1000 Tretminen befinden?
    So muss man das sehen denke ich!

  10. #539
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Mache wirs halt so...

    affen_merkel.jpg
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bapho für den nützlichen Beitrag:

    GUNSAMS (20.01.2016)

  12. #540
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ist schon erstaunlich, wie so manche hier regelrecht Panik schieben.
    Meine Fresse, bleibt doch einfach mal ein wenig ruhig.
    Tolle Idee ..... Ein Vollblut-Politiker

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu UniMog für den nützlichen Beitrag:

    Ralle (20.01.2016)

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •