Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 58 von 69 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #571
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Peter Gedöns Beitrag anzeigen
    hab ich da etwas verpasst ? Gehört Österreich schon wieder dazu ?
    Unsere südlichen Nachbarn haben es schon öfter geschafft.
    Sarajewo 1914, Braunau 1889, also so wie immer.

    Wenn man in den Glaubenskrieg abgleitet, dann finde ich die Bezeichnung etwas seltsam.
    Die einen haben einen Glauben in und an die Religion, die anderen glauben die anderen machen alles kaputt und unterwandern die Bevölkerung und deren Werte.
    Beide Seiten glauben an etwas imaginäres, also ist der Unterschied nur minimal.

    Gut fand ich, dass das AA in einer Studie erklärt hat, dass die Aussagen wegen Arbeit und Integration der Po0litiker etwas geschönt sind.
    nach 25 Jahren werden erst? ca 60% in einem Beruf sein.
    In meinem Heimatland brechen 70% der Zugereisten ihre Ausbildung ab.
    Immerhin werden 42% als Hilfsarbeiter gesehen.
    Von den Schulabbrechern und den daraus resultierenden Problemen ganz zu schweigen.

    Warum lädt Muddi alle ein und sagt aber nicht warum und wie das gehen soll?
    Aber wie schon geschrieben, neben der Villa von Margot ist noch viel Platz, da passt neben Muddi auch noch der übergewichtige Erzengel, der uns auf einem anderen Gebiet zur Zeit verkauft, dazu.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #572
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    268
    Danke
    4
    Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    @Bike



    >>Thomas_v2.1
    >>Ich glaube aber nicht dass Chile oder ein anderer südamerikanischer Staat der Merkel der Unterschlupf gewähren würde. Da war doch diese heiße Aktion bei der ein Flieger eines südamerikanischen Präsidenten hier auf Anweisung der
    >>Amis notlanden musste, um zu prüfen ob da nicht der Snowden an Bord ist. Denn die hätten dem Snowden ja Asyl gewährt. Das Problem war nur, dass auf dem Weg solche Länder wie Deutschland mit Marionettenregierungen vom
    >>Schlage Merkel und Steinmeier liegen.




    meine Bemerkung bezog sich auf diese falsche Darstellung der "heißen Aktion"

  3. #573
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Sorry, dann habe ich etwas falsch gelesen bzw verstanden.

    Hier was zum nachlesen, ohne Worte und Kommentar:
    http://de.euronews.com/2016/01/26/sc...ialarbeiterin/


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #574
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Also Asyl hilft bei allem.
    http://www.ardmediathek.de/tv/Panora...astId=14049184

    Seltsam ist5 das schon.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #575
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    In der naehe von São Paulo, in der Naehe vom Strand...
    Beiträge
    44
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich habe das Deutschsein und die deutsche Buerokratie nicht mehr ertragen koennen und bin nach Brasilien.......
    das war vor 13 Jahren.......

    Ich glaube die Frau M. ware gut aufgehoben in Paraguai oder Uruguai...... War immer schon ein guter Zufluchtsort fuer Deutsche Und braucht nicht viel spanisch zu lernen...
    Geändert von abe01 (31.01.2016 um 19:25 Uhr)

  6. #576
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.731
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard

    Ach ja, Schusswaffeneinsatz an der Grenze ist natürlich ein Tabu. Sowas gab es noch nie. Nein?

    Siehe:
    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/058/1305845.asc

    Die Anfrage wurde 1996 gestellt.
    Zitat
    Der Bundesregierung sind der Gebrauch der Schußwaffe gegen Personen und
    Sachen sowie die Abgabe von Warnschüssen vom 1. Januar 1950 bis heute
    in 103 Fällen bekannt.
    Wo waren denn da unsere Medien und haben sich darüber aufgeregt?

    Ich denke unsere damaligen Regierungsparteien wie CDU und SPD sollten umgehend vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Hier ist es sogar zu Taten gekommen!
    Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder.

    (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Konstrukteur von Raketen und Weltraumpionier)

  7. #577
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    ich spiele Thomas Ball mal weiter, laut Fefe ist der Auslöser der ganzen Diskussion wohl dieses Interview hier:
    http://www.morgenweb.de/nachrichten/...ssen-1.2620328
    Ich denke das war ein wenig ungeschickt ausgedrückt, naja auch die Frau Petry wird noch ein wenig dazulernen müssen. Und in der Qualitätsmedienlandschaft trampelt man doch am gefahrlosesten auf dem schwächsten herum. Da eckt man auch mit keinem Gönner an (so lief das auch in dem ehemaligen Laden in dem ich war) und man kriegt das Papier voll Buchstaben. Ein wenig Dramatik kann man auch noch daraus gewinnen.

    Gruß
    Mario

  8. #578
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    ja das ist in der BRD alles nur noch zum lachen.... Grenzen die keine Grenzen sind ..... Polizei und Grenzbeamte am besten mit Waffen aus Marzipan und Schokolade

    Wie verrückt sind wir eigentlich ?????? Ich persönlich hoffe das es Karneval mal richtig knallt damit wie unsere neuen Schokoladenpistolen mit Zuckerwatte zum Einsatz bringen

  9. #579
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Und nochwas,
    was die Politik nicht begriffen hat, vielleicht ist es auch wegschauen oder sonstwas, es gibt in der Gleichung zuviele Unbekannte: Was hier läuft ist eigentlich das was man als virales Marketing für die AFD bezeichnen kann. Also nur weiter so, Qualitätsmedien mit Euren objekiven und völlig neutralen weil wertungslosen Berichterstattungen.

    Gruß
    Mario

  10. #580
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.731
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also wenn bei mir zu Hause mein Nachbar sich überlegt, in meiner Wohnung wäre es doch viel schöner, außerdem ist mein Kühlschrank immer so prall gefüllt. Und meint dann sich einfach in meiner Wohnung niederzulassen, dann bekommt er erst eine Warnung, und wenn er dieser Warnung nicht folgt dann gibts auf die Fresse.

    Vielleicht sollte man bei den Politikern die meinen, es lässt sich ein Land nicht schützen, mal zu einer Facebook-Party in deren Wohnung aufrufen. Mal sehen ob denen das auch gefällt, und die dann sagen: ja gut, da kann man nichts machen. Wenn ihr schonmal hier seid, dann feiert mal schön die nächsten Jahre durch. Ich bestell schonmal neues Bier.
    Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder.

    (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Konstrukteur von Raketen und Weltraumpionier)

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •