Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #581
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Thomas_v2.1 Beitrag anzeigen
    Also wenn bei mir zu Hause mein Nachbar sich überlegt, in meiner Wohnung wäre es doch viel schöner, außerdem ist mein Kühlschrank immer so prall gefüllt. Und meint dann sich einfach in meiner Wohnung niederzulassen, dann bekommt er erst eine Warnung, und wenn er dieser Warnung nicht folgt dann gibts auf die Fresse.

    Vielleicht sollte man bei den Politikern die meinen, es lässt sich ein Land nicht schützen, mal zu einer Facebook-Party in deren Wohnung aufrufen. Mal sehen ob denen das auch gefällt, und die dann sagen: ja gut, da kann man nichts machen. Wenn ihr schonmal hier seid, dann feiert mal schön die nächsten Jahre durch. Ich bestell schonmal neues Bier.
    Ganz deiner Meinung ... aber wenn man hier den Flüchtlingen schon einen Freibrief gibt für kleine Strafsachen..... was willst du da noch erwarten .... also Sie dürfen in deine Wohnung und werden nicht bestraft beim plündern vom Kühlschrank

    https://www.youtube.com/watch?v=zXwaOCUWVoo

  2. #582
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    265
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    Auf nach Schleswig-Holstein! Nach dem Motto "Freibier für alle!"
    Ich bin auf die nächsten Wahlen gespannt. Zur Zeit versucht man ja die AfD in ein schlechtes Licht zu rücken und hat immer noch nicht bemerkt,
    das man selbst die Ursache dafür ist, das die AfD in der Popularität zugelegt hat.
    Nach dem Motto "Retten was zu retten ist". Nur leider wird dadurch unnötig Energie verschwendet, um endlich ein klares Konzept zu gestalten.
    Wie man liest, kommen nach wie vor pro Tag ungebremst Flüchtlinge in unser Land. Wenn dann Schweden und Dänemark anfangen mit Ausweisungen,
    haben wir noch einen Zustrom von Norden. Aber da können sie wenigstens für lau einkaufen.

    VG André

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu andre für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (01.02.2016)

  4. #583
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ein neues Highlight in der Berichterstattung:
    http://www.n-tv.de/panorama/Fluechtl...e16917401.html
    Es geht also immer noch etwas beschissener. Sorry.

    Gruß
    Mario

  5. #584
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Muddi wohnt doch in Berlin.
    Und warum arbeitet sie nicht am LaGeSo mit und hilft es zu schaffen?
    Dort sind inzwischen 50% der Mitarbeiter krank, weil es ihnen zu viel ist.

    Großes Maul und nichts dahinter heißt es bei uns, was unsere Polikomiker so erzählen.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  6. #585
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    112
    Danke
    155
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge

  7. #586
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    nochwas zum Thema:
    https://blog.fefe.de/?ts=a847e92e
    Manchmal frage ich mich unter welchem Druck man stehen muß, ich kann mir nicht vorstellen das solche Aussagen noch etwas mit gesunden Menschenverstand zu tun haben, auch nicht aus dieser Entfernung in der sich die Politik zur Zeit von der Realität befindet.

    Gruß
    Mario

  8. #587
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hi,
    nochwas zum Thema:
    https://blog.fefe.de/?ts=a847e92e
    Manchmal frage ich mich unter welchem Druck man stehen muß, ich kann mir nicht vorstellen das solche Aussagen noch etwas mit gesunden Menschenverstand zu tun haben, auch nicht aus dieser Entfernung in der sich die Politik zur Zeit von der Realität befindet.

    Gruß
    Mario

    DAS habe ich mich auch gefragt als ich DAS gelesen habe.

    LINK von der Maus gerutscht
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #588
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

  10. #589
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135
    Danke
    224
    Erhielt 127 Danke für 85 Beiträge

    Standard

    http://www.sueddeutsche.de/politik/k...gung-1.1943336

    Für mich ein Grund diesen "Politiker" umgehen aus der CDU zu schmeißen.......
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Gartenlampe mit Windenergie anstelle von Solar? Bei Interesse -> PN

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Krumnix für den nützlichen Beitrag:

    Feng (10.02.2016),UniMog (12.02.2016)

  12. #590
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    112
    Danke
    155
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ne - wieso? Die Merkel ist doch mitten drin im umvolken. Passt doch! - vielleicht 2 Jahre zu früh - aber der Halbmond ist ja auch noch so klein...

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Feng für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (12.02.2016)

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •