Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 60 von 69 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #591
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    http://www.welt.de/kultur/article152...id-tapfer.html

    Also wenn sowas von Pegida bzw. der AFD gekommen wäre, würde man das mit Sicherheit als Aufruf zur Gewalt und Verhetzung oder was weiß ich verfolgen.
    Würe mich mal interessieren was der Schmierfink da geblubbert hätte, wenn so paar Truppenteile da aufgeräumt hätten. Bestimmt sowas in der Art wie in Stokholm, als da welche den Bahnhof "gekehrt" haben.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  2. #592
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Wer in Deutschland seine Meinung sagt und diese gegen die aktuelle Richtung der Politik geht .... ist Rechts, Nazi oder Rassist

    https://www.youtube.com/watch?v=p2dp5qWNU7k

    Zieh dir das mal rein mit was für einer Leidenschaft der Islam immer verteidigt wird von solchen Idioten wie dieser arroganter Selbstdarsteller Kienzle........... aber das haben wir hier im Forum von unseren verpissten Linken auch.....

  3. #593
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    aber das haben wir hier im Forum von unseren verpissten Linken auch.....
    Ja genau!
    Und wegen genau dieser Aussage bekommst du erstens eine Verwarnung von mir und zweitens, kann man daran zum wiederholten Male sehen, dass selbst ein Austausch von Argumenten, mit Leuten wie dir unmöglich ist. Schade eigentlich, aber du beweist andauernd wieder Engstirnigkeit und Unfähigkeit zumindest zu einer Diskussion.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Smilodon (12.02.2016),vollmi (12.02.2016)

  5. #594
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Jeder der etwas gegen andere Kulturen oder Andersgläubige hat und zusätzlich angst und verunsicherung verbreitet und den daraus folgenden hass ist für mich nicht anders als z.B. aktive Menschen im NS regime.Bei den fehlen funktionierende Teile im Gehirn bzw. die wichtigen Prarameter die ein Mensch benutzen bzw. haben sollte das selbe ist auch bei der ganz linken seite.Rs ist einfach Krank.gegen alle und alles wird gemeckert alles ist schlecht.

    Aber zivilcourage und Gerechtigkeit in einer liebevollen vorm wo ist die?

    Wo waren die Männer in Köln??Die ohne Gewalt einfach dieses problem ersticken könnten indem sie präsenz gezeigt hätten. Ich vermute gerade die sind jetzt bei der pegida und häulen sich aus und dann wird denen das Gehirn gewaschen gemeinsam sind wir stark bla bla bla.

    Man ist das traurig was momentan abgeht!!!Peinlich.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  6. #595
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Ralle ..... genau für dich kleines linkes Ars........ war der Kommentar.....
    Geändert von UniMog (12.02.2016 um 11:31 Uhr)

  7. #596
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Ralle ..... genau für dich kleines linkes Ars........ war der Kommentar.....
    Na gut, ich versuch es immer wieder im Guten, das wird einem dann von Leuten wie dir als links ausgelegt, so ist das halt.
    Und da du ja sicher meinst, ich sei ein Gutmensch, teile ich dir mit, ich kann auch nicht GUT!
    Du darfst nun 10 Tage mal nichts sagen hier, m.E. kein großer Verlust für das Forum.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #597
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Seltsam.
    Da beschwert sich jemand, dass pauschalisirt wird und macht es selber.
    Wer gegen Flüchtlinge ist, ist rechts und wer nicht dagegen ist oder hinterfragt ist links.
    Toil.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  9. #598
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    61
    Danke
    13
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mkRE Beitrag anzeigen

    Aber zivilcourage und Gerechtigkeit in einer liebevollen vorm wo ist die?

    Wo waren die Männer in Köln??Die ohne Gewalt einfach dieses problem ersticken könnten indem sie präsenz gezeigt hätten. Ich vermute gerade die sind jetzt bei der pegida und häulen sich aus und dann wird denen das Gehirn gewaschen gemeinsam sind wir stark bla bla bla.

    Man ist das traurig was momentan abgeht!!!Peinlich.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
    Hmm.. wo waren die Männer die Zivilcourage hätten zeigen sollen??? Laut Polizei waren da 1000 Leute, also standen doch mindestens 900 Unschuldige mit auf dem Platz.

    Wenn man alle Leute gleich behandeln soll, sollte das doch auch für beide Seiten gelten, oder etwa nicht?

  10. #599
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Ich bin keineswegs gegen flüchtlinge nur mal nebenbei.
    Und die 900 könnten doch was sagen oder nicht bzw. sich einmischen zumindest präsenz zeigen.

    Das habe ich persönlich schon öffters gemacht wenn ich gesehen hab das jemand belestigt wurde.ergebnis war das mich dann noch andere unterstützt haben.es war ein schönes gefühl und die belestigte person war glücklich.

    Das zu dem Thema.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  11. #600
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Meinetwegen pauschalisiere ich aber bin nicht Radikal und schüre keine ängste die zur gewalt führen.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •