Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 61 von 69 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #601
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Danke
    22
    Erhielt 83 Danke für 52 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @mkRE
    Helfen geht aber auch gerne mal nach hinten los, weils gerade aktuell ist: http://www.stuttgarter-nachrichten.d...39c65dee6.html

    Derartige Urteile gab es ja schon öfter. Wenn ich sowas lese kann ich gar nicht so viel essen wie ich ko.... möchte. Da überlegt man sich halt schon was man macht...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu acid für den nützlichen Beitrag:

    Feng (12.02.2016)

  3. #602
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Halli acid, hast du mal den ganzen beitrag gelesen?bis zum schluß?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  4. #603
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Danke
    22
    Erhielt 83 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Was habe ich, deiner Meinung nach, überlesen?

  5. #604
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Das der Helfer nicht gerade saubere akten hatte was schlägereien angeht oder nicht?bitte korregiere mich falls ich das falsch sehe.

    Manche zivilcourage kann auch tödlich oder im Gefängnis enden leider ist es so aber wenn wir uns von solchen beiträgen beeinflussen lassen dann ist es doch nicht gerade toll was die zukunft angeht.Ich versuche mich oft in die Haut von Opfern zu versetzen und demnach reagiere ich und viele andere auch.
    Bestimmt auch du ich weiß es nicht.

    Viele Grüße

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  6. #605
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mkRE Beitrag anzeigen
    Das der Helfer nicht gerade saubere akten hatte was schlägereien angeht oder nicht?bitte korregiere mich falls ich das falsch sehe.

    ...
    Also einmal Schläger immer Schläger? Oder was willst du uns damit sagen?
    Selbst die Staatsanwaltschaft hat auf Freispruch plädiert und wenn man dann trotzdem verurteilt wird weil die Richterin folgendes findet „Das Ausmaß dieser Nothilfe war so nicht erforderlich.“
    Wer hilft denn dann noch? Wenn ich dann irgendwo einschreite und jemanden wegstosse und er fällt unglücklich, werde ich dann auch verurteilt?

  7. #606
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Ne das will ich damit nicht sagen absolut nicht den das wär das letze was mir eingefallen wäre weil ich ja sonst jemanden richten würde obwohl ich ihn nicht kenne und nicht weiß warum er vorher schläger war!!Aber die Richterin kannte anscheinend seine vergangenheit vielleicht war ihr die ganze geschichte nicht ganz sauber was da so ausgesagt und bezeugt wurde.interessant was ganz zum schluss steht.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  8. #607
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Also bei uns ist es so, wenn einer einem Madl auf die Pelle rückt und sie mag das nicht und sagt es auch so, dann ist es besser, der Typ nimmt seine Finger in die Taschen und geht in Ruhe davon.
    Dass man hilft ist ein Frage der Erziehung.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  9. #608
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Danke
    22
    Erhielt 83 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Ein Richter hat aber jeden Fall einzeln und unvoreingenommen zu prüfen und zu bewerten. Ich wollte damit aber auch aufzeigen, dass die Leute oftmals weg sehen anstatt zu helfen, und daran sind unter anderem solche Urteile schuld.

  10. #609
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Das man die Finger weghält ist auch eine frage der erziehung.
    Ich meine aber es hängt auch vom Menschen selber ab.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  11. #610
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    197
    Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    acid wir sind da gleicher Meinung. So ist es auch mit anderen Berichten die Angst machen können und das gute in einem Menschen überdecken obs nun Zivilcourage oder Flüchtlinge sind.



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •