Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 62 von 69 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #611
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von acid Beitrag anzeigen
    Ein Richter hat aber jeden Fall einzeln und unvoreingenommen zu prüfen und zu bewerten. Ich wollte damit aber auch aufzeigen, dass die Leute oftmals weg sehen anstatt zu helfen, und daran sind unter anderem solche Urteile schuld.
    Soll ich wirklich darüber nachdenken, wenn es notwendig ist etwa zu klären?
    Vor drei Jahren zu Neujahr in Berlin, war ein Typ der Meinung meine Freundin sei echt lecker und wollte daran naschen.
    Er hatte hinterher einen gebrochen Arm und ich wurde frei gesprochen, bekam Aufwandsentschädigung und die Zeit vor Gericht komplett bezahlt.
    Also was soll die Panikmache?
    Wer seine Finger dorthin tut, wo die nix zu suchen haben, darf erwarten, dass es einfach eine drauf gibt.
    Da gibt es keinerlei Toleranzschwelle.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #612
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Mach das mal in der richtigen Ecke wenn da La Familia dabei ist... oder besser machs nicht.

    Davon mal abgesehen ist es ein Unterschied ob sich einer aufm Dorffest nach zuviel Bier nicht im Griff hat, oder ob da so Truppenteile im 10-20er Pack auflaufen und sich integrieren wollen.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bapho für den nützlichen Beitrag:

    Feng (15.02.2016)

  4. #613
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Schau es einmal andersherum an:
    Wenn man immer wegschaut, weil ja der Andere einen Freund dabei hat, dann geschieht das wie in Köln.
    Es waren viele vor Ort, aber die wenigsten haben etwas gemacht. Warum?
    Gegen ein Dorf kann man viel sagen, aber weder die Braunen noch die Zugereisten werden geschont, wenn sie sich bei uns nicht anständig verhalten.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #614
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Leider sehen das die Gerichte aber meist anders. Ich kenne da einige Fälle in denen die Leute helfen wollten, es dann zu Handgreiflichkeiten gekommen ist und die Helfer hinterher verknackt wurden. Einer hat dann mal zu dem Richter gesagt, "Ich werde das nächste mal wegsehen und vielleicht ist es dann ihre Tochter der geholfen werden müßte".
    Grundsätzlich ist das Helfen natürlich richtig, aber bei unserem Unrechtsstaat klaffen Recht und Gerechtigkeit mittlerweile soweit auseinander.. naja. Für meine Familie würde ich da ins Feuer springen, aber es gibt Situationen in denen der Selbstschutz vor geht.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  6. #615
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Schau es einmal andersherum an:
    Wenn man immer wegschaut, weil ja der Andere einen Freund dabei hat, dann geschieht das wie in Köln.
    Es waren viele vor Ort, aber die wenigsten haben etwas gemacht. Warum?
    Gegen ein Dorf kann man viel sagen, aber weder die Braunen noch die Zugereisten werden geschont, wenn sie sich bei uns nicht anständig verhalten.


    bike
    Träum weiter.
    Ihr auf dem Dorf könnt das schlecht beurteilen was es für Probleme in Ballungszentren gibt. Bei euch ist die Welt noch in Ordnung.

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Es waren viele vor Ort, aber die wenigsten haben etwas gemacht. Warum?

    bike
    Weil wir alle so mutig sind wie die Jungs vom Dorf mit ein paar Bier im Blut.
    Ich würde auch nichts machen. Keinen Bock
    Ihr holt euch die Probleme ins Land und unterstützt die aktuelle Politik also seht zu wie ihr damit klar kommt und wer untergeht hat pp= persönliches Pech
    Der Klügere gibt nach obwohl uns das in diesem Fall bei einer Islamisierung nicht lange helfen wird.

  7. #616
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Wenn der Klügere immer nachgibt, werden wir von den Dummen regiert....
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  8. #617
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    Träum weiter.
    Ihr auf dem Dorf könnt das schlecht beurteilen was es für Probleme in Ballungszentren gibt. Bei euch ist die Welt noch in Ordnung.



    Weil wir alle so mutig sind wie die Jungs vom Dorf mit ein paar Bier im Blut.
    Ich würde auch nichts machen. Keinen Bock
    Ihr holt euch die Probleme ins Land und unterstützt die aktuelle Politik also seht zu wie ihr damit klar kommt und wer untergeht hat pp= persönliches Pech
    Der Klügere gibt nach obwohl uns das in diesem Fall bei einer Islamisierung nicht lange helfen wird.
    Brauch ich Bier im Blut?
    Eher nicht und bei uns ist nicht weit weg, sondern es sind ca 40 km bis Munich und die Stadt in der ich wohne hat glaube ich 120000 Einwohner.
    Es geht nur darum, dass man etwas tun kann und muss und nicht den Schwanz einziehen soll, wenn es einmal etwas enger wird.

    Es wird und bleibt in Ordnung, wie du schreibst, wenn ALLE etwas tun.


    bike


    btw: Mein Vater hat mir auch gesagt: der Klügere gibt nach. Meine Antwort war damals: aber warum immer ich?
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    FvE (15.02.2016)

  10. #618
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard

    Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder.

    (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Konstrukteur von Raketen und Weltraumpionier)

  11. #619
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Aber die Meinung steht doch fest, fang nicht an mit Tatsachen zun verwirren.

    https://www.youtube.com/watch?v=Gg8_...layer_embedded
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bapho für den nützlichen Beitrag:

    mkRE (29.03.2016)

  13. #620
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    265
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 31 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sehr angenehm zum zuhören. Nicht das Gesülze wie in den Talkshows.

    Mir stellt sich die Frage, was hat unsere Regierung noch im Griff:
    Flüchtlingskrise => versagt
    TTIP => Vasallen der Amerikaner
    Europa => zum Zahlen verdonnert
    Russland => siehe TTIP
    ...
    Wenn ich mir die Wahlplakate der sogenannten Volksparteien bei uns (Sachsen Anhalt) so anschaue, finde ich kaum Aussagen zu den Zielen.
    Das z.B. finde ich sehr aussagekräftig:
    gallert.jpg
    Schade, das die CSU hier nicht antritt. Das wäre für sich allein eine Alternative für mich.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu andre für den nützlichen Beitrag:

    Feng (21.02.2016)

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •