Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 69 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #61
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.025
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das mit den Flüchten und Immigrihren waren wir Deutschen auch mal ganz groß.
    Als wir noch größtenteils von der Landwirtschaft in Deutschland gelebt haben, sind
    sehr viele in die USA Imigriert, da können wir ja hoffen das die nicht zurück geschickt
    werden. Waren ja quasi auch nur Wirtschaftsflüchtlinge.

    Von den vielen die jetzt in Deutschland rumschreien, sollten vielleicht mal ihren Stammbaum
    untersuchen, irgendwann kommt da vielleicht mal ein Pole zum Vorschein, gerade im Ruhrgebiet.
    Die werden jetzt auch zurück geschickt ...
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. #62
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.025
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von norustnotrust Beitrag anzeigen
    Also ich will mich ja in euren kleinen politischen Diskurs nicht einmischen allerdings halte ich solche Gewaltandrohungen in einem öffentlichen Forum für untragbar.

    @Christian, da hat er recht. Schalte bitte mal einen Gang zurück.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #63
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    @Christian, da hat er recht. Schalte bitte mal einen Gang zurück.
    Bevor Du dich zu dem Müll von unserem Österreicher äußerst solltest du mal lesen

  4. #64
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    AUT
    Beiträge
    480
    Danke
    84
    Erhielt 159 Danke für 90 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Bevor Du dich zu dem Müll von unserem Österreicher äußerst solltest du mal lesen
    Ist das jetzt der Ton hier in dem Forum? Ich denke die Moderation sollte sich langsam entscheiden...
    Regards NRNT

  5. #65
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.476
    Danke
    1.140
    Erhielt 1.238 Danke für 971 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Bevor Du dich zu dem Müll von unserem Österreicher äußerst solltest du mal lesen
    Du forderst hier von Migranten Integrationbereitschaft und Akzeptanz der Regeln.
    Ich denke du solltest etwas sachlicher und ruhiger werden. Gerade bei so einem "sensiblen Thema ist das der bessere Weg.

    In diesem Zusammenhang was zum Schmunzeln und Nachdenken:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw

  6. #66
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von norustnotrust Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt der Ton hier in dem Forum? Ich denke die Moderation sollte sich langsam entscheiden...
    Komm nicht weinen..... macht mich traurig

  7. #67
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.025
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Bevor Du dich zu dem Müll von unserem Österreicher äußerst solltest du mal lesen
    Ich habe alles gelesen, der Kollege hat recht.
    Du weißt ja selber am besten, das bei einen solchen
    Thema, dir die Pferde durchgehen.

    Also noch einmal meine Bitte an dir und die anderen,
    nicht anfeinden und jeder hat das Recht auf seine eigene
    Meinung und Standpunkt. Da gibt es welche dafür und welche
    dagegen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  8. #68
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Du forderst hier von Migranten Integrationbereitschaft und Akzeptanz der Regeln.
    Ich denke du solltest etwas sachlicher und ruhiger werden. Gerade bei so einem "sensiblen Thema ist das der bessere Weg.

    In diesem Zusammenhang was zum Schmunzeln und Nachdenken:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw
    Ja die Kebekus ist schon nicht schlecht aber leider wie die meisten auch nur ne feige Socke....
    Bei Rechts oder so können Sie alle die große Klappe aufreißen .... was ja auch sehr lobenswert und gut ist....
    Aber beim Islam der kein Stück besser ist der hat bei den Angsthasen eine große Lobby .... Da sind alle immer schön Kusch, Kleinlaut und machen sich in die Hose

    Nur wenige wie Dieter Nuhr oder der Kabarettist Andreas Thiel die Rückgrat haben machen auch vor der radikalen Ideologie des Islam keinen Halt
    und stehen trotz Morddrohungen zu ihrer Meinung.

    In diesem Zusammenhang mal was zum Nachdenken
    https://www.youtube.com/watch?v=kMb-cRCRboY
    Geändert von UniMog (14.09.2015 um 16:53 Uhr)

  9. #69
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    AUT
    Beiträge
    480
    Danke
    84
    Erhielt 159 Danke für 90 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Komm nicht weinen..... macht mich traurig
    Also RN's Versuche zu vemitteln und kalmieren mal in Ehren, dass was du, Unimog, hier treibst ist meiner Meinung nach unter jedweder Kritik. Wäre ich Moderator hätte ich dich hier schon längst gesperrt und zwar nicht wegen deiner politischen Ansichten, sondern weil du dem Forum schadest. Ich finde das Thema auch zu ernst um es auf dem "du weisst eh dass die Nerven mit dir durchgehen"- Altar zu opfern, wie RN es tut. Wenn der Forenbetreiber das hier toleriert dann soll er es tun. Ich merke nur an, das hat damals schon Leute vom IRC Channel vertrieben (weil dem "Unimog als op mal wieder die Nerven durchgingen") und diesen Effekt hat es sicher auch hier im Forum.

    Ich frage mich weiters auch nach welchen Gesichtspunkten die Forenregeln ausgelegt werden. Spam wird quasi als Totsünde gesehen und es wird sofort gebannt (obwohl er sogar noch am ehesten einen Themenbezug hat) aber das hier nimmt man bereitwillig in Kauf?
    Regards NRNT

  10. #70
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von norustnotrust Beitrag anzeigen
    Wäre ich Moderator hätte ich dich hier schon längst gesperrt und zwar nicht wegen deiner politischen Ansichten, f?
    Bist du aber nicht und wo ist denn meine politische Ansicht ??

    Zitat Zitat von norustnotrust Beitrag anzeigen
    . Ich merke nur an, das hat damals schon Leute vom IRC Channel vertrieben (weil dem "Unimog als op mal wieder die Nerven durchgingen") und diesen Effekt hat es sicher auch hier im Forum.
    Was Du damit meinst ??? Keine Ahnung vielleicht kann man das mal näher erläutern !!

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •