Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Amis erschiessen schwarzen Rollstuhlfahrer

  1. #31
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von silverfreaky Beitrag anzeigen
    Da ich ja als Verschwörungstechniker bezeichnet wurde hier mal die Meinung von Dirk Müller bezüglich der VW-Affäre.
    Ich habe mir aber meine Meinung unabhängig von ihm gebildet.l
    Dieser Kommentar passt genau zu dem Titel. dass jemand erschossen wurde.
    Und hast du dich nicht schon aus dem Thread ausgeklinkt?

    @UniMog: dann informiere dich doch besser richtig.
    Dass bei 2tube sehr viel Mist hoch geladen wird ist Fakt.
    Und wie leicht man ein Video manipulieren kann, habe ich dir ja an dem Beispiel gezeigt.
    Wenn du etwas Englisch verstehst, kannst du dir Informationen direkt holen.

    Und wenn man dann etwas in Frage stellt wird man von dir als dämlich bezeichnet.
    Das zeigt wessen Geisteskind du bist, aber mich können eigentlich nur Menschen beleidigen.

    Danke fürs Gespräch


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen

    @UniMog:
    Das zeigt wessen Geisteskind du bist, aber mich können eigentlich nur Menschen beleidigen.

    Danke fürs Gespräch


    bike
    Da ich euch inkl. deiner Person oder man könnte auch sagen Forenhengste / Poweruser kenne
    und euer Assi-Verhalten in den letzten Jahren wie Ihr schon gemeinsam über Frischlinge hergezogen habt miterleben durfte ....... Habe ich auch kein schlechtes Gewissen bei meinen Formulierungen.

    Bersonders Du der schon den Titel "Unerwünschter User" gewonnen hat .... dieser liebe Junge möchte mir etwas über "Geisteskind" erzählen..... lächerlich

    und an deiner Antwort erkenne ich das es genau der Ton oder Mundart ist die du problemlos verstehst.


    Aber keine Angst Bike ich bin nicht nachtragend solange mir keiner persönlich etwas ins Gesicht sagt .

  3. #33
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Es tut mir leid, dass ich dir Geist unterstellt habe.
    Und nein, ich kenne dich nicht und vermisse dies auch nicht.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #34
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.542
    Danke
    1.154
    Erhielt 1.254 Danke für 983 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Bersonders Du der schon den Titel "Unerwünschter User" gewonnen hat .... dieser liebe Junge möchte mir etwas über "Geisteskind" erzählen..... lächerlich
    Wenn man die entsprechenden Threads verfolgt, dann bist du eigentlich meist derjenige, der an der Eskalation nicht unschuldig ist.
    Bike ist seinen "Titel" wieder losgeworden, aber vielleicht ist es an der Zeit, dass du den Titel bekommt

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Kein Problem ich weiß ja von wem es kommt.... BM .....

  6. #36
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Das diese Woche die Diskussionen etwas heftiger sind liegt am Blut-Vollmond,
    mich hat in diesen Tagen meine Frau auch dreimal zusammengefaltet, mir passt
    Kein Hut mehr.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #37
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Wenn der Fahrradfahren und die 2 Verschwörungstheoretiker in einem Thread sind artet das immer aus. Egal ob der Mond blutet oder nicht


    Schon krass wie die sich an die Köppe kriegen nur weil irgendwo 6000km weiter westlich ein Polizist einen Rollifahrer erschossen hat. Keine 3000km entfernt verhungen jeden Tag Kinder aber das interssiert keine Sau. Trauig so etwas,.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    de vliegende hollander (28.09.2015),rostiger Nagel (27.09.2015),vollmi (27.09.2015)

  9. #38
    silverfreaky ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Ich komme bei passender Gelegenheit wieder auf eure Bemerkungen zurück.

  10. #39
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    mich hat in diesen Tagen meine Frau auch dreimal zusammengefaltet, mir passt
    Kein Hut mehr.
    Helmut, wer abends gefaltet wird hat morgens mehr Entfaltungsmöglichkeiten.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 06:53

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •