Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: WerGehtWann?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dienstag 24.11.2015

    13 52,00%
  • Mittwoch 25.11.2015

    17 68,00%
  • Donnerstag 26.11.2015

    13 52,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: SPS/IPC/Drives 2015

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wer geht hin?
    Und wann?

    Wo könnte man sich evtuell treffen?
    Letztes Jahr war es am Delta Logix Stand. Nur leider war ich am Donnerstag letztes Jahr alleine da.
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)
    Zitieren Zitieren SPS/IPC/Drives 2015  

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ich mache mein Kreuz bei gar nicht
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war es am Delta Logix Stand. Nur leider war ich am Donnerstag letztes Jahr alleine da.
    Da haben sich immer einige getroffen – haben sie sich
    etwa schlecht benommen? :

    http://www.deltalogic.de/aktuelles-d...t-zu-ende.html



    Ich bin alle drei Tage da, Ihr könnt mich hier treffen:

    DI 24. und DO 26.: tci GmbH, Halle 7 | Stand 350

    am MI 25.: MB Connect Line, Halle 10 | Stand 202

    und zwischendurch auch mal hier: IVG Göhringer, Halle 2 | Stand 604
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.339
    Danke
    388
    Erhielt 219 Danke für 173 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Wer geht hin?
    Und wann?

    Wo könnte man sich evtuell treffen?
    Letztes Jahr war es am Delta Logix Stand. Nur leider war ich am Donnerstag letztes Jahr alleine da.
    Ich fahre am dienstag oder mittwoch..
    Treffen bei gerhard oder am SPS magazin stand.?

    Hab da letzte jahr es ganze personal vom markus kennen gelernd.

    ......Ich kann jetzt nicht mehr sehen wer das abgestimmt hat.. ist das normal?

    Bram
    Wenn es nicht auf STRAVA ist, ist es nicht passiert !!

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.487
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.243 Danke für 974 Beiträge

    Standard

    Ich halte es wie deltalogic ... Die SPS-Drives ist mir zu groß geworden.
    Für mich ist es mittlerweile verlorene Zeit. Wenn ich mir einen Tag Zeit nehme, den Stapel Zeitschriften durchblättere und im Internet surfe, dann hab ich mehr Informationen als nach einem Tag Messe.

    Gruß
    Dieter

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Naja, ich weiß noch nicht 100 Pro an welchem Tag ich da sein werde, im Moment spekuliere ich auf DI/DO,
    im Unterschied zu den meisten habe ich mit ~110km Anfahrt auf Nürnberg auch nicht das Hotel-Problem.

    Aber in einem Punkt muss ich Deltalogic und Dieter schon recht geben:
    Die Messe ist bei weitem nicht mehr so gemütlich wie sie mal war.
    Indikator ist da wie ich finde immer recht schön BigS: Von 20 m² irgendwann 2001 (mein persönlich erster Besuch auf der SPS) zu einer kompletten Halle seit 2014.
    Eigentlich ist das meiste mittlerweile mal mit div. Personen aus dem Innendienst persönlich zu quatschen, die bekommt man so ja in aller Regel auch selten zu Gesicht.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.192
    Danke
    925
    Erhielt 3.292 Danke für 2.661 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von de vliegende hollander Beitrag anzeigen
    ......Ich kann jetzt nicht mehr sehen wer das abgestimmt hat.. ist das normal?
    Ausloggen und dann auf die Zahl (Stimmenzähler) zwischen dem Balken und den xx% klicken.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu PN/DP für den nützlichen Beitrag:

    de vliegende hollander (10.11.2015)

  9. #8
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    BW - Ecke Ulm
    Beiträge
    438
    Danke
    135
    Erhielt 36 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Ich komme am Mittwoch.

    Bezüglich der Umfrage: In TapaTalk sehe ich nicht mal das es eine Umfrage ist und kam nur durch den Kommentar drauf mich über die Webseite einzuloggen.

    Bezüglich der Größe: Hätte nicht zwischendurch Siemens schon mal ne (kleinere) Halle für sich alleine?

    Ich bin seit rund 15 Jahren Gast mit wenigen Ausnahmen. Nicht wegen der Neuheiten, die wiederholen dich meist im zweiten Jahr, sondern wegen einzelner Gespräche mit Leuten die man dort eher trifft als sonst wo.

    Gruß ohm200x
    --
    ohm200x

  10. #9
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    952
    Danke
    94
    Erhielt 216 Danke für 191 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ohm200x Beitrag anzeigen
    Ich bin seit rund 15 Jahren Gast mit wenigen Ausnahmen. Nicht wegen der Neuheiten, die wiederholen dich meist im zweiten Jahr, sondern wegen einzelner Gespräche mit Leuten die man dort eher trifft als sonst wo.
    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass das Standdienstpersonal auf der SPS/IPC/DRIVES einen höheren technologischen Background hat als z.B. auf der HMI (bei manchen auch als Hausfrauenmesse abgekanzelt).
    Ich habe schon bei unterschiedlichen Ausstellern ein solches Feedback mitbekommen (d.h. bei der SPS/IPC/DRIVES steht schon mal der Entwicklungsleiter auf dem Stand, dafür schaut bei der HMI die Bundeskanzlerin vorbei ).

  11. #10
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.487
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.243 Danke für 974 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zako Beitrag anzeigen
    Ich habe schon bei unterschiedlichen Ausstellern ein solches Feedback mitbekommen (d.h. bei der SPS/IPC/DRIVES steht schon mal der Entwicklungsleiter auf dem Stand, dafür schaut bei der HMI die Bundeskanzlerin vorbei ).
    Das stimmt. Viele der Firmen (auch die Großen) sind ja nach wie vor im Familienbesitz. Da trifft man manchmal auch die Inhaber ... ob man sie dann kennt ist dann noch ein anderes Thema. Ich hatte vor zig Jahren mal ein nettes Gespräch mit Dieter Baur dem Inhaber von Wenglor. Hab dann aber erst beim nächsten Besuch des Aussendienstlers erfahren, dass es der Chef war

Ähnliche Themen

  1. Hotel Nürnberg 25.11. - 26.11.2015 SPS, IPC & Drives
    Von Segbert-SR im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 17:15
  2. sps ipc drives in Nürnberg
    Von pvbrowser im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 09:10
  3. Sps-ipc-drives
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:05
  4. SPS/IPC/DRIVES 2005
    Von Roland Wagner im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:06
  5. SPS/IPC/DRIVES
    Von Moni im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:50

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •