Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problemfalle

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey Leute,
    bin immer noch dabei das Problem bei der Programmierung einer Fehlerauswertung zum Abschluß zu bringen! (siehe Beitrag 19.04.2006, Habe da ein kniffliges Problem bei der Programmierung ... )

    ---Problembeschreibung: Der Vergleich der Datenbausteine als auch die Fehlerbit-Berechnung und zu guter Letzt die Implementierung der Fehlernummer/Klartext im Anhang der Email.---

    In erster Linie aufgrund der fehlender Problemunterstützung seitens der Firma, in der ich tätig bin und mittlerweile auch durch meine fast nicht mehr vorhandene
    Motivation.

    Wäre echt super von Euch, wenn ich ein guten fachlichen Ansprechpartner finden würde, der mich wieder in dir "richtige Bahn" wirft!

    Im voraus schon mal ein DANKESCHÖN

    Mfg
    KAYSER
    Zitieren Zitieren Problemfalle  

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    642
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Welcher Anhang?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #3
    Avatar von Kayser
    Kayser ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Beitrag

    Hallo Herr Hönle,

    Also, im Anhang der automatisch versendeten Email soll die Fehlernummer
    eingefügt werden.
    So soll ersichtlich werden, welches Fehlerbit zum Fehler geführt hat.

    Als zusätzliches Future könnte aus der Fehlernummer der Fehler als Klartext in die Email implementiert werden.Aber dies stelle ich mal hinten an, wichtiger ist die Fehlernummer1

    Mfg
    Kayser

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo Kayser,
    ich hatte ein ähnliches Problem. Siehe http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=7755
    Vielleicht hilfts weiter.
    Gruß
    HolleHonig

  5. #5
    Avatar von Kayser
    Kayser ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Beitrag

    Hallo HolleHonig,

    habe mir den Link angesehen und versucht es auf meine Problematik
    umzusetzen.
    Komme hier aber nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich den Vergleich
    der Datenbausteine programmieren soll!

    Mfg
    Kayser

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Kayser,

    also ohne mich genauer in die Problematik eingadacht zu haben, würde ich sagen, du weisst doch im Prinzip, welches Byte und Bit dein Fehler hat (die Zählschleifen). Damit, halt mit einem anderen Offset kannst du doch die Verbindung zu der passenden Adresse in dem DB200 herstellen.
    Gruß
    HolleHonig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •