Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: "Modularer" Notebook-Rucksack

  1. #11
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1.489
    Danke
    159
    Erhielt 180 Danke für 163 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn ich hier so die Beiträge über Siemens lese sollte die Erwähnung von TIA schon als Ausrede reichen.
    Bin ja mal gespannt worauf ich mich mit meinem Testaufbau eingelassen habe.

    Von irgendwas mit Internetzugang gesendet.

  2. #12
    Blockmove ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von oliver.tonn Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier so die Beiträge über Siemens lese sollte die Erwähnung von TIA schon als Ausrede reichen.
    Bin ja mal gespannt worauf ich mich mit meinem Testaufbau eingelassen habe.
    Keine Panik ... Man kann damit arbeiten. Um bei den Rucksäcken zu bleiben:
    Manchmal schleppt man schwer damit und manchmal reißt auch ein Riemen, aber irgendwann kommt man auch ans Ziel

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mnuesser Beitrag anzeigen
    huhu,
    meine Meinung: Finger weg von Swiss Gear! Hab jetzt den dritten gehabt der am Arsch war... Nähte sind nicht gut verarbeitet.
    Ich bin nach langer suche bei Everki gelandet. Hatte da mal irgendwo nen Flyer gesehen und mir den bei Amazon einfach bestellt,
    zum ausprobieren, ihn dann aber behalten.

    http://www.everki.com/de/produkte2/r...mOMaAhpO8P8HAQ

    wie gesagt, nur meine Meinung.

    Frohe Weihnachten!
    Ich habe ein Model von SwissGear und bin da sehr mit zufrieden. Sehr robost , sehr gräumig, gut durchdacht , alles gut
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #14
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Danke die sehen sehr gut aus.... Hab mir mal das Model Titan bestellt ......
    Würdest Du dann mal von Deinen Erfahrungen berichten?

    Zumindest von den Fotos her gefällt mir sehr gut, dass man da scheinbar mal endlich nicht in einem schwarzen Loch rumwühlen muss, wenn man etwas sucht. Das Orange scheint dort einen angenehmen Kontrast rein zu bringen.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    Würdest Du dann mal von Deinen Erfahrungen berichten?

    Zumindest von den Fotos her gefällt mir sehr gut, dass man da scheinbar mal endlich nicht in einem schwarzen Loch rumwühlen muss, wenn man etwas sucht. Das Orange scheint dort einen angenehmen Kontrast rein zu bringen.
    Ja klar mache ich......

  6. #16
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.138
    Danke
    224
    Erhielt 127 Danke für 85 Beiträge

    Standard

    Ich hab auch damals nach solchen Rucksäcken gesucht. Grade für kurze Trips zu Kunden mit 2-3 Tagen Übernachtung eine gute Wahl. Die Dinger heißen "MOLLE" als Suchbegriff.
    Ich hatte damals bei diesem Händler http://www.ebay.de/itm/Molle-Angriff...-/262208603734 mir so einen Rucksack geholt.
    Für den Preis super. Hab den nun schon über nen Jahr und noch hält alles zusammen
    Laptop passt rein und die Zusatztaschen bleiben im Hotel.
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Gartenlampe mit Windenergie anstelle von Solar? Bei Interesse -> PN

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Krumnix für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (26.12.2015)

  8. #17
    Blockmove ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Krumnix Beitrag anzeigen
    Ich hab auch damals nach solchen Rucksäcken gesucht. Grade für kurze Trips zu Kunden mit 2-3 Tagen Übernachtung eine gute Wahl. Die Dinger heißen "MOLLE" als Suchbegriff.
    Ich hatte damals bei diesem Händler http://www.ebay.de/itm/Molle-Angriff...-/262208603734 mir so einen Rucksack geholt.
    Danke Krummnix!
    Genausowas hab ich gesucht

    Gruß
    Dieter

  9. #18
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Baesweiler
    Beiträge
    845
    Danke
    260
    Erhielt 121 Danke für 88 Beiträge

    Standard

    ich habe mir den hier geholt:
    http://www.everki.com/de/produkte/ru...zu-17-3-detail

    ich würde ihn mir jederzeit wieder holen...
    gruss Markus

  10. #19
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    Würdest Du dann mal von Deinen Erfahrungen berichten?

    Zumindest von den Fotos her gefällt mir sehr gut, dass man da scheinbar mal endlich nicht in einem schwarzen Loch rumwühlen muss, wenn man etwas sucht. Das Orange scheint dort einen angenehmen Kontrast rein zu bringen.
    Der Rucksack ist angekommen.....
    Er ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.
    Meine Sachen die ich immer dabei hab wie

    2-3 Netzwerkkabel 15-20m
    kleinen 5fach Switch mit USB Verlängerung und Spannungsversorgung
    Netzteil mit 5m Kabel für Laptop
    Dell M6800 / 17,3 zoll
    Dockingstation
    Maus
    CP 5711 mit 15m Busleitung
    verschiedene Adapter
    usw.

    Das passt alles und noch mehr gut in den Rucksack und das orange Innenfutter ist auch angenehm für Auge
    so das einer meiner Kollegen vor Begeisterung auch sofort einen Rucksack bestellt hat.

    Aber für einen kurzen Einsatz (1-2 Tage) das man noch ein paar Schuhe, Socken, Unterwäsche usw. mit in den Rucksack steck..... Dafür ist er dann doch zu klein.
    Mir ist das egal weil ich immer viel dabei hab das ich nie mit einem Rucksack alleine auskomme.

    Gruß

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu UniMog für den nützlichen Beitrag:

    hucki (30.12.2015)

  12. #20
    Blockmove ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also der "MOLLE" - Tip von Krummnix ist klasse.
    Molle ist ein genormtes System und es gibt jede Menge sinnvolles und auch weniger sinnvolles Zeug dafür.
    Man kann sich da quasi seine Wunschausrüstung zusammenbauen.

    Muss mir da mal einen Outdoor- oder Military-Shop suchen und mal schauen.
    Im Internet ist mir das zu unübersichtlich.

    Gruß
    Dieter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 08:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 15:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  4. Die Display Frage beim Notebook, 15" oder 17"
    Von Imperator im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 12:34
  5. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •