Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: "Modularer" Notebook-Rucksack

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich hab auch schon überlegt ob ich einfach noch einen von Krummnix Link bestelle weil mit knapp 22 € kann man nicht viel falsch machen

    Gruß und guten Rutsch nach 2016

  2. #22
    Blockmove ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon überlegt ob ich einfach noch einen von Krummnix Link bestelle weil mit knapp 22 € kann man nicht viel falsch machen
    Wenn du da noch etwas weiter nach Molle und Taschen suchst, dann findest du auch jede Menge kleinere Taschen, die angebaut werden können.
    Ideal für Kabel, Werkzeug und sonstiges. Das Notebook ist ja mittlerweile das wenigste im Rucksack.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (30.12.2015)

  4. #23
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.138
    Danke
    224
    Erhielt 127 Danke für 85 Beiträge

    Standard

    Ich helfe gerne, aber ich werde mit einem "M" geschrieben, bin nicht krumm Krumnix kommt von Asterix und Obelix und heißt "der Krieger, der mit dem Verstand kämpft"
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Gartenlampe mit Windenergie anstelle von Solar? Bei Interesse -> PN

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Krumnix für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (30.12.2015),mnuesser (30.12.2015),UniMog (30.12.2015)

  6. #24
    Blockmove ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Krumnix Beitrag anzeigen
    Ich helfe gerne, aber ich werde mit einem "M" geschrieben, bin nicht krumm Krumnix kommt von Asterix und Obelix und heißt "der Krieger, der mit dem Verstand kämpft"
    Pax!
    Zuerstmal entschuldige ich mich hiermit und bitte dich um Verzeihung.

    Ich habe fast alle Bände gelesen, doch in welcher Epsiode kommt Krumnix vor?
    Oder anders gefragt:
    Quis, quid, ubi, quibus auxilius, cur, quomondo, quando?

    Gruß
    Dieter

  7. #25
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    358
    Danke
    58
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo, heute ist mein Everki Atlas angekommen, danke für den Tip von mnuesser.
    Die Verarbeitung ist wirklich gut, schöne massive Reißverschlüsse, alles sehr funktional und bei dem orangen Inlet haben die Kollegen
    von Everki wirklich mitgedacht.
    Ich habe mich für den Atlas entschieden weil der Titan (ich meine gelesen zu haben das Unimog sich diesen bestellt hat) mir etwas
    zu groß erschien.

    Jetzt wo ich den Atlas vor mir stehen habe, glaube ich richtig entschieden zu haben, ich halte diesen schon für grenzwertig was das
    Handgepäck angeht.
    Also in diese Schablonen von German Wings passt der gefühlt nicht rein, aber auch meinen alten Rucksack gleicher Größe habe ich immer mit ins Flugzeug nehmen können.

    ABER jetzt das WICHTIGSTE : Guckt mal auf den Photos die ich beigefügt habe
    Wer von uns kennt das Problem nicht: Wie bekomme ich auf Montage unauffällig das Sixpack nach der Arbeit an der Hotellobby vorbei:
    Mit dem Atlas kein Problem, so ein Sixpack passt locker in das mittlere Fach.
    In diesem Sinne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lebenslang für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (30.12.2015)

  9. #26
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lebenslang Beitrag anzeigen
    Wer von uns kennt das Problem nicht: Wie bekomme ich auf Montage unauffällig das Sixpack nach der Arbeit an der Hotellobby vorbei

    Wieso musst Du denn Sixpacks auf's Zimmer schmuggeln? Bist Du noch nicht volljährig?

    Ich frag' da eher, ob sie tragen helfen, wie bei meinem anderen Gepäck (zumindest in den Weltecken, in denen ich bisher war; weiß ja nicht, was da sonst noch so üblich ist).

  10. #27
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    358
    Danke
    58
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    @Hucki, also außer dem Taxifahrer oder dem Mietwagenfahrer vor Ort hat mir noch keiner geholfen mein Gepäck zu tragen.
    Allerdings habe ich wohl das Pech (oder Glück ) nur in Russland oder Polen unterwegs zu sein und die Frauen an den Rezeptionen würde ich alles andere fragen als mein Gepäck zu tragen.
    Nach ein paar Tagen kennt man sich und dann sieht das immer mies aus die Baltika 7 (Rus.Pils) Flaschen an der Dame vorbei zu tragen, da geht das im Rucksack schon wesentlich diskreter.
    Zumal dir die Dame die dich Abends nach der Arbeit (ca.20.00Uhr) an der Rezeption empfängt, morgens das Frühstück serviert.

  11. #28
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    358
    Danke
    58
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Zurück zum Thema,

    hier beide Rucksäcke nebeneinander.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Direkter Photo Vergleich Field PG Rucksack <> Everki Atlas  

  12. #29
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.056
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.286 Danke für 2.166 Beiträge

    Standard

    Ich seh auf den einen Foto nur eine Tüte Milch.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  13. #30
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    358
    Danke
    58
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gift und Antigift so läuft das.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 08:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 15:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  4. Die Display Frage beim Notebook, 15" oder 17"
    Von Imperator im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 12:34
  5. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •