Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suchoption "unbeantwortete Beiträge"?

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.739
    Danke
    143
    Erhielt 1.686 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Forum nach Themen zu durchsuchen die bisher ohne Antwort sind?

    Gelegentlich schaue ich in die Liste der heutigen Beträge nach Themen ohne bisherige Antwort, aber diese Liste reicht nicht weit in die Vergangenheit zurück.

    Wenn ich selber in einem Forum eine Frage stelle, bin ich immer etwas enttäuscht wenn überhaupt keine Antwort kommt. Es gibt natürlich Exoten mit denen sich wirklich keiner auskennt, gelegentlich ist aber nur die Frage nicht vollständig, und man müsste evtl. noch etwas nachbohren das Problem konkreter zu beschreiben.
    Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder.

    (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Konstrukteur von Raketen und Weltraumpionier)
    Zitieren Zitieren Suchoption "unbeantwortete Beiträge"?  

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.293
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Einfach unter Erweiterte Suche (auf der rechten Seite) bei "Suche Themen mit:", höchstens angeben und 0 Antworten.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mobi für den nützlichen Beitrag:

    Thomas_v2.1 (30.01.2016)

  4. #3
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.338
    Danke
    387
    Erhielt 218 Danke für 173 Beiträge

    Standard

    Ein TE kann auch zum Beispiel nach einige Tagen eine "Hochschieb" machen wenn er gerne ein Antwort hätte .
    Sonnst denke ich das ihm das Antwort nicht so wichtig ist.
    Es soll auch nicht so sein das jemand nach 3 Stunden schon nervt mit ein Antwort "Weißt dann keine bescheid"

    Bram
    Wenn es nicht auf STRAVA ist, ist es nicht passiert !!

  5. #4
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas_v2.1 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Forum nach Themen zu durchsuchen die bisher ohne Antwort sind?

    Gelegentlich schaue ich in die Liste der heutigen Beträge nach Themen ohne bisherige Antwort, aber diese Liste reicht nicht weit in die Vergangenheit zurück.

    Wenn ich selber in einem Forum eine Frage stelle, bin ich immer etwas enttäuscht wenn überhaupt keine Antwort kommt. Es gibt natürlich Exoten mit denen sich wirklich keiner auskennt, gelegentlich ist aber nur die Frage nicht vollständig, und man müsste evtl. noch etwas nachbohren das Problem konkreter zu beschreiben.
    Erweiterte Suche und dann:
    Selection_002.png

  6. #5
    Avatar von Thomas_v2.1
    Thomas_v2.1 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.739
    Danke
    143
    Erhielt 1.686 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke, die Möglichkeit hab ich doch glatt übersehen.
    Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder.

    (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Konstrukteur von Raketen und Weltraumpionier)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 08:25
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •