Also ich arbeite in Österreich und gebraucht habe ich das schon in ein paar Ländern.
Aber da hatte ich immer die netten Damen vom Reisemanagement hahaha die haben solche dinge für mich geklärt.

Das einzige das ich NIE WIEDER haben will ist Indien.... die haben echt ein paar Schläge zu viel auf den Hinterkopf bekommen.
Die wollten wirklich alles wissen.
Wo ich die letzten 6 Jahre war... jedes Land, die genaue dauer und warum (ebenfalls genauer Grund, da Arbeiten als aussage nicht reicht).
Natürlich ist das in unserem Job seeeehr einfach sich mal zu errinnern wann du an welchem Tag wo warst....
Aber das wars noch nicht.... Schulbildung (Detailiert), wo ich schon alles gearbeitet habe... und wo ich die nächsten 2 Jahre alles sein werde... natürlich auch detailiert.

also kurz gesagt nach dem 8. Versuch haben wir uns einen Anwalt geholt der das alles geregelt hat.... waren durch den ganzen scheiß ja nur 2 Monate im Rückstand ....