Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen über ein Stellenangebot

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    23
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen ,

    ich würde gerne von euch wissen was ihr euch unter so einer Aufgabe vorstellt? und was genau gemacht wird mit Beispiele und Erklärung.

    Im Anhang findet Ihr das Stellenangebot.

    Freue mich auf eine schnelle Antwort.

    Gruß

    Ramirez
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Fragen über ein Stellenangebot  

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    das klingt für mich wie "Montage und Installation von Software", hatte ich letztens irgendwo gelesen. Mänätschersprache eben. Versteht nicht jeder, ist auch besser so .

    Gruß
    Mario

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    Dr.MirakulixX (29.03.2016)

  4. #3
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    502
    Danke
    18
    Erhielt 71 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hmm,

    also alles außer der ersten Zeile klingt für mich nach "wir suchen jemanden, der uns die Verantwortung für den Bereich Konstruktion abnimmt" - ob das Deinen Tätigkeitswünschen entspricht und für Dich angemessen honoriert wird, musst Du selber entscheiden.
    Ganz kurz ganz hell
    ganz lange ganz dunkel....

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Morymmus für den nützlichen Beitrag:

    RobiHerb (29.03.2016)

  6. #4
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Morymmus Beitrag anzeigen
    Hmm,

    also alles außer der ersten Zeile klingt für mich nach "wir suchen jemanden, der uns die Verantwortung für den Bereich Konstruktion abnimmt" - ob das Deinen Tätigkeitswünschen entspricht und für Dich angemessen honoriert wird, musst Du selber entscheiden.
    Ich vermute relativ kleiner Laden mit Problemen ggf. mit Verspätung in der Anpassung an die Marktsituation.

    Kann ein Himmelfahrtsjob sein oder die Chance Deines Lebens. Ich kenne Leute, die so etwas begonnen haben und heute der Chef sind.

    Garantie ausgeschlossen.
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.

  7. #5
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    nochwas, wenn mich etwas interessiert ist das bei solchen Unklarheiten ein Grund zum Telefon zu greifen und zu fragen. Schon aufgrund der Art der Antwort kann man dann meist entscheiden ob es sich lohnt Zeit zu investieren.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. [Logo 8] Fragen über Fragen (Versorgung, Schaltung und Sonstiges)
    Von NEo-Shadow02 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 00:30
  2. TwinCat HMI Fragen über Fragen
    Von Bambam im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:36
  3. Ein paar Fragen .
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 09:34
  4. Ein Paar Fragen über B&R.
    Von JesperMP im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:22
  5. Siemens Fu Fragen über Fragen
    Von lorenz2512 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •