Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: HP Frust

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Haben die bei HP eigentlich noch alle Latten am Zaun ?

    Hatte mir Anfang des Jahres ein ZBook gegönnt. Nach ein paar Wochen machte das Gerät zicken. OK.. Support angerufen und das Gerät wurde abgeholt.

    Meldung vom Support - dürfen wir ein neues Betriebssystem installieren : Ja ok

    Meldung von Support - der Fehler ist nicht nachvollziehbar (warum dann das neue Betriebssystem ?

    Heute kam das Gerät zurück. Es ist Windoof 8.1 drauf. Und als Sprache ist DÄNISCH eingestellt. Boarrrrrrrr...... und jeder Versuch Windows7 zu installieren wird geblockt. Ich kotze..........
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender
    Zitieren Zitieren HP Frust  

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.476
    Danke
    1.140
    Erhielt 1.238 Danke für 971 Beiträge

    Standard

    Die "Verdonglung" von HP mit Windows 8.1 hat mich beim Notebook meiner Frau auch schon genervt.
    Mit einer neuen, komplett leeren Platte hat es dann geklappt

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.336
    Danke
    448
    Erhielt 688 Danke für 513 Beiträge

    Standard

    Könntet ihr mir das näher erklären? Wie äußert sich das wenn man versucht auch nem HP etwas anderes als Win8.1 zu installieren?
    Fehlermeldung im Windows-Setup?
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.027
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  5. #5
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ich habe jetzt von einer DVD über EFI eine Installation gestartet. Leider komme ich über das bunte Windowslogo und Starting Windows nicht hinaus. Habe 2 verschiedene DVDs ausprobiert.... die können den Schrotthaufen wieder haben. NIE wieder HP.. nie wieder... Es kann doch nicht sein das es so ein Drama ist ein Betriebsystem auf die Kiste zu packen. Was mache ich denn wenn mir die Kiste in der Pampa verreckt ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Wie versuchst du denn Windows 7 zu installieren ? Startest du unter Windoof 8.1 oder bootest du vom CD-Laufwerk ?

    Ich erstelle mir von der Win7 - CD immer einen bootfähigen USB-Stick mit Windows 7 drauf und boote vom USB Laufwerk. Dann die Partition löschen, neue Partition erstellen und NTFS formatieren.
    Da geht eine Installation in 10 Minuten und erledigt.

    http://www.chip.de/downloads/Windows..._38589636.html

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu JaJa für den nützlichen Beitrag:

    weißnix_ (01.04.2016)

  8. #7
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Was das installieren angeht habe ich alle möglichen Varianten durch. Überall das gleiche Ergebnis. Die Files werden geladen, dann kommt Windows wird gestartet und das wars

    Heute soll noch ein Servicetechniker vorbei kommen.... wer's glaubt.......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #8
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.027
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Was das installieren angeht habe ich alle möglichen Varianten durch. Überall das gleiche Ergebnis. Die Files werden geladen, dann kommt Windows wird gestartet und das wars

    Heute soll noch ein Servicetechniker vorbei kommen.... wer's glaubt.......
    Hauptsache der spricht nicht nur Dänisch ...
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Hamsi (04.04.2016)

  11. #9
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Was das installieren angeht habe ich alle möglichen Varianten durch. Überall das gleiche Ergebnis. Die Files werden geladen, dann kommt Windows wird gestartet und das wars

    Heute soll noch ein Servicetechniker vorbei kommen.... wer's glaubt.......
    Ok heißt du bootest von der CD und die Files werden geladen und beim "Windows wird gestartet" muss
    das zweite Booten aber von der Festplatte passieren. Ansonsten geht das Spiel von vorne los

    gruss

  12. #10
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Servicetechniker war tatsächlich da ... hat die Grafikkarte gewechselt und angefangen das Betriebssystem zu installieren. Den Rest habe ich dann weitergemacht da Feierabend war. Heute morgen nach dem Neustart nach Windowsupdate ging dann wieder nix mehr .... eine unendliche Geschichte
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. TIA Frust
    Von Ralle im Forum Stammtisch
    Antworten: 1712
    Letzter Beitrag: Heute, 12:04
  2. Frust mit SPS/Step7
    Von plc_from_hell im Forum Simatic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 20:01
  3. Frust mit der Projektpflege
    Von Jens_Ohm im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 07:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •