Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows Frust

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    161
    Danke
    41
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    'Ob die Siemens TIA Entwicklung und Microsoft wohl unter einer Decke stecken?'
    Diese frage hab ich mir heute gestellt als mein Laptop ohne mein zutun sich dazu entschieden
    hat auf Windows 10 Upzugraden, während ich auf Inbetriebnahme bin, in Mexiko... Ideale Bedingungen.

    Wie kann man die User seiner Software nur so penetrant nerven?! Ich war glücklich mit Windows 7 da
    ich es kenne und effektives arbeiten gewährleistet ist. Es war mir ja schon immer ein Dorn im Auge, dass
    dieses Windows 10 Update Logo in der Info leiste war (wieso kann man das nicht entfernen wenn man
    keinen Bock auf die Software hat?!). Aber mich nun einfach zu übergehen und mir den schrott da aufzuspielen...
    ohne Worte.
    Zudem kommt nun noch hinzu dass MS Office nicht mehr funktioniert da das Upgrade scheinbar die Lizenzen
    gelöscht hat.
    Zitieren Zitieren Windows Frust  

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    289
    Danke
    13
    Erhielt 52 Danke für 40 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ggf. hilft dir das:
    http://www.chip.de/artikel/Windows-1..._82618699.html
    natürlich ersetzt das nicht die vergangene zeit...

Ähnliche Themen

  1. TIA Frust
    Von Ralle im Forum Stammtisch
    Antworten: 1713
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 07:09
  2. Frust mit SPS/Step7
    Von plc_from_hell im Forum Simatic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 20:01
  3. HP Frust
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 07:21
  4. Frust mit der Projektpflege
    Von Jens_Ohm im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 07:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •