Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Neues Feature: Hilfreichste Antwort

  1. #21
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Aktueller Stand

    1 - Die Darstellung ist nun dezenter geworden.
    2 - Da dies kein Votingsystem ist und man nur eine "hilfreichste Antwort" markieren kann, kann ab jetzt nur noch der Themenersteller die Antwort markieren.
    3 - Alle Moderatoren haben die Berechtigung die markierte Antwort zurückzusetzen, falls der Themenersteller sich "verklickt" und danach nicht mehr zurücksetzt.
    3 - Der Button (✔ hilfreich!) wird nur noch dem/den Themenersteller/Moderatoren angezeigt.
    4 - Nur noch der Themenersteller wird per PN darauf hingewiesen, dass er die "hilfreichste" Antwort markieren kann. Alle anderen Benachrichtigungen fallen somit weg.


    02.png

    01.png
    Geändert von dariyos (26.04.2016 um 11:09 Uhr)

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dariyos für den nützlichen Beitrag:

    hucki (26.04.2016),mnuesser (26.04.2016),weißnix_ (26.04.2016)

  3. #22
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Sag mal dariyos, hast du folgendes Thema zum testen genutzt?

    Was versteht man unter einer "statischen Variablen"?
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #23
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    In einem anderen Forum gibt es die Möglichkeit einen Tread auf "Frage beantwortet" zu setzen. Es wird dabei allerdings nicht auf einen speziellen Beitrag verwiesen. Vielleicht ist das die bessere Variante und ich kann mich dunkel erinneren das das schon mal von PN/DP vorgeschlagen wurde.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #24
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.186
    Danke
    923
    Erhielt 3.291 Danke für 2.660 Beiträge

    Standard

    In der Übersicht "Heutige Beiträge" werden die Themen der Beiträge nicht als "Gelöst" markiert.
    Um zu sehen, daß ein Thema bereits als gelöst markiert ist, muß man in dasjenige Forum (Forums Themenliste) gehen, in dem das Thema angelegt ist oder zum ersten Beitrag des Themas gehen. Und wenn dann wie bei diesem Beispiel-Thema die abschließende Danksagung des TE als "hilfreichste Antwort" markiert ist, dann wird das ganze wertlos. Wenn der TE wenigstens nochmal zusammengefasst hätte, was denn hilfreich war... (oder war es am hilfreichsten, daß der "Herr Larry Laffer sehr nett ist"? )

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  6. #25
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum gibt es die Möglichkeit einen Tread auf "Frage beantwortet" zu setzen. Es wird dabei allerdings nicht auf einen speziellen Beitrag verwiesen. Vielleicht ist das die bessere Variante und ich kann mich dunkel erinneren das das schon mal von PN/DP vorgeschlagen wurde.
    Da wird mit Präfixen gearbeitet - wie wir's im Simatic Bereich bereits haben (z.B. Step 7, TIA)..
    Jedoch wird die Antwort nicht unter dem 1. Thread hevorgehoben und der TE kann die Frage nicht selbst auf "Frage erledigt" stellen.
    Das müssten wieder Moderatoren machen und jeden einzelnen Thread bearbeiten.

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    In der Übersicht "Heutige Beiträge" werden die Themen der Beiträge nicht als "Gelöst" markiert.
    Um zu sehen, daß ein Thema bereits als gelöst markiert ist, muß man in dasjenige Forum (Forums Themenliste) gehen, in dem das Thema angelegt ist oder zum ersten Beitrag des Themas gehen. Und wenn dann wie bei diesem Beispiel-Thema die abschließende Danksagung des TE als "hilfreichste Antwort" markiert ist, dann wird das ganze wertlos.
    Da hast du Recht, das in der Suche mit anzuzeigen ist allerdings nicht Bestandteil des Plugins - das werd ich selbst nachbessern müssen.

    Wenn der TE wenigstens nochmal zusammengefasst hätte, was denn hilfreich war... (oder war es am hilfreichsten, daß der "Herr Larry Laffer sehr nett ist"? )
    Das war wahrscheinlich ein versehentlicher Klick. Dafür haben die Moderatoren und auch der TE selbst das Recht, die Antwort zurückzusetzen.
    Evtl. wäre eine Abfrage "Bist du sicher, dass du diese Antwort als hilfreich markieren willst?" von Vorteil.
    Geändert von dariyos (02.05.2016 um 10:36 Uhr)

  7. #26
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.619
    Danke
    776
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Nunja. Hilfreich kann eine Antwort ja auch sein wenn sie einen der Lösung näher bringt. Deswegen ist die Lösung ja aber vielleicht noch nicht erreicht.

    mfG René

  8. #27
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.347
    Danke
    451
    Erhielt 691 Danke für 516 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PN die man bei Rücksetzung der hilfreichsten Antwort bekommt
    Dies ist eine automatische Nachricht, die Sie darüber informiert, dass Ihre markierte Antwort in folgendem Thread zurückgesetzt worden ist:

    Möglicherweise ist gab es eine bessere Lösung zu diesem Thema.

    ...ein uupsi...
    Geändert von RONIN (03.05.2016 um 16:20 Uhr)
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  9. #28
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.619
    Danke
    776
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von RONIN Beitrag anzeigen

    ...ein uupsi...
    Und dabei war deine Antwort hilfreich Nur nicht die Endlösung.

    mfG René

  10. #29
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.113
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Warum bekomme ich ne PN wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet?
    Außerdem ist diese nicht an mich, sondern an den Verfasser der Antwort adressiert (Hallo Username)...

    Grüße

    Marcel

    P.S: Gibts dafür auch nen größeres Postfach?
    Stell Dir vor es geht, und keiner kriegts hin!

  11. #30
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Matze001 Beitrag anzeigen
    Warum bekomme ich ne PN wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet?
    Außerdem ist diese nicht an mich, sondern an den Verfasser der Antwort adressiert (Hallo Username)...

    Grüße

    Marcel

    P.S: Gibts dafür auch nen größeres Postfach?
    Zeig mal her...
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. TIA Achtung !!! Neues Feature im TIA-DeviceProxy
    Von Ralle im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 16:26
  2. IM 153-2 High Feature
    Von msbes im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 12:10
  3. ET200S StandardüHigh Feature Modul?
    Von jabba im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:12
  4. PrepareReadRequest und Antwort > PDU Size
    Von Jochen Kühner im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:25
  5. anfänger sucht antwort
    Von tigrz im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •