Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Neues Feature: Hilfreichste Antwort

  1. #31
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    74
    Danke
    35
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich finde die neue Funktion gut. Manchmal gibt es recht viel Diskussion am Thema vorbei. Dann ist es immer schön, wenn man direkt zum Ziel kommt.

    Die PN bei jeder Antwort auf ein erstelltes Thema ist aber überzogen. Und wie Matze schon schrieb ist sie auch noch an den Verfasser der Antwort, anstatt den Erstellter adressiert!
    PN nicht korrekt.jpg

    Gruß
    Kabeläffle

  2. #32
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Danke für euer Feedback.

    - Der Button "✔ hilfreichste Antwort!" wurde nun in die Fußzeile eingebaut. (Neben Danke)

    0002.png

    Hinweis: Bei Threads, bei denen die Funktion deaktiviert ist, wird der Button "✔ hilfreichste Antwort!" ausgeblendet.

    - Wenn ein Thread als gelöst markiert wird, steht "Gelöst + Threadtitle" nun auch in der Fuß- anstatt in der Kopfzeile. (Nur im 1. Beitrag)

    0001.png

    Hinweis: Wenn ein Thread "offen/ungelöst" ist, steht nur der "Threadtitle" in der Fußzeile im 1. Beitrag.

    - Beim Klick auf "✔ hilfreichste Antwort!" öffnet sich ein kleines Popup mit der Frage: "Bist du sicher, dass du diese Antwort als hilfreichste Antwort markieren willst?".

    0003.png

    - Auto-PMs wurden abgeschaltet, da fehlerhaft und auf Dauer nervig.
    Geändert von dariyos (09.05.2016 um 09:48 Uhr)

  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dariyos für den nützlichen Beitrag:

    hucki (09.05.2016),Kabeläffle (09.05.2016),LargoD (09.05.2016),PN/DP (09.05.2016),vollmi (09.05.2016)

  4. #33
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.186
    Danke
    923
    Erhielt 3.291 Danke für 2.660 Beiträge

    Standard

    Als "hilfreichste Antwort" markieren kann nur der Threadersteller?
    Die Markierung wieder zurücksetzen kann dann Jeder?

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  5. #34
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Registrierte User können nur in eigen-erstellten Themen die Antwort als Hilfreichste markieren

    Zurücksetzen kann ein reg. User nur in seinem eigenen Thread - nicht in anderen.

    Mods dürfen überall zurücksetzen, Admins dürfen alles.

    Rechte Benutzergruppe "Registrierter User":

    reg.png

    Rechte Benutzergruppe "Moderatoren":

    mods.png

    Rechte Benutzergruppe "Administratoren":

    admins.png

  6. #35
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dariyos Beitrag anzeigen
    Mods dürfen überall zurücksetzen, Admins dürfen alles.
    Das müsste man auch mal ändern

    In etwa so:
    Mods dürfen alles, Admins dürfen dabei zu sehen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #36
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.186
    Danke
    923
    Erhielt 3.291 Danke für 2.660 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dariyos Beitrag anzeigen
    Zurücksetzen kann ein reg. User nur in seinem eigenen Thread - nicht in anderen.
    Hmm, bei "Gelösten" fremden Threads wird mir ein Link "(markierte Antwort zurücksetzen)" eingeblendet, z.B. hier. Ich habe da aber vorsichtshalber noch nicht draufgeklickt.
    Antwort_rücksetzen.jpg

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  8. #37
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Hmm, bei "Gelösten" fremden Threads wird mir ein Link "(markierte Antwort zurücksetzen)" eingeblendet, z.B. hier. Ich habe da aber vorsichtshalber noch nicht draufgeklickt.
    Antwort_rücksetzen.jpg

    Harald
    sollte nun nicht mehr dran stehen - bitte aktualisieren.
    Benutzergruppe "Tafelrunde" hatte die gleichen Rechte wie Mods...
    Nun die gleichen wie "registrierter User".

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Das müsste man auch mal ändern

    In etwa so:

    Mods dürfen alles, Admins dürfen dabei zu sehen.
    Generell haben wir ja nichts dagegen.
    Das Problem ist nur, dass unser Plugin nicht loggt und anzeigt, wer die Antwort als Hilfreichste markiert hat.
    Mittlerweile sind es auch viele Moderatoren (dazu zählen Mods aus Support- oder anderen Unterforen).

    Wenn diese Information nicht gegeben ist, kann daraus ein Chaos entstehen. Darum hat nur der TE / Admins das Recht Antworten als Hilfreichste zu markieren.
    Anders wärs wenn dran stehen würde - ✔ Hilfreichste Antwort - verfasst von "User X" - markiert von "Moderator Y"
    Geändert von dariyos (09.05.2016 um 12:01 Uhr)

  9. #38
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.186
    Danke
    923
    Erhielt 3.291 Danke für 2.660 Beiträge

    Standard

    OK, jetzt ist der Link weg.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  10. #39
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.624
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Ich finde diese neuen Funktion sehr gut, aber ... braucht man ein PN für jeden mal ein Beitrag als hilfreichste markiert wird ?

    Nicht das ich einen grossen Anzahl von meine Beiträge als hilfreichste genannt werden, aber ist genug das es stört.
    Auf ein Privaten Nachricht reagiert man ja sofort. Es gibt vielleicht jemand der steht knietief in den Dreck und braucht hilfe, aber nein es ist nur ein "Danke".
    Jesper M. Pedersen

  11. #40
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Normalerweise solltest du keine Emails mehr erhalten, die Funktion wurde am 09.05.2016 abgeschaltet.

    Bitte schick mir per PN welche Nachricht du bekommen hast... Danke


    Edit: Alle Auto-PNs des Plugins wurden nun deaktiviert.
    Geändert von dariyos (13.05.2016 um 10:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TIA Achtung !!! Neues Feature im TIA-DeviceProxy
    Von Ralle im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 16:26
  2. IM 153-2 High Feature
    Von msbes im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 12:10
  3. ET200S StandardüHigh Feature Modul?
    Von jabba im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:12
  4. PrepareReadRequest und Antwort > PDU Size
    Von Jochen Kühner im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:25
  5. anfänger sucht antwort
    Von tigrz im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •