Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Neues Feature: Hilfreichste Antwort

  1. #41
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.197
    Danke
    926
    Erhielt 3.292 Danke für 2.661 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hmm, nicht schön: seit der Aktion mit dem markieren als "gelöst" wird nun der Titel eines Beitrags nicht mehr über dem Beitrag hinter dem Beitrags-Icon angezeigt, sondern unscheinbar unter dem Beitrag, da wo die "Danke, Antworten, Zitieren"-Buttons sind.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  2. #42
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Hmm, nicht schön: seit der Aktion mit dem markieren als "gelöst" wird nun der Titel eines Beitrags nicht mehr über dem Beitrag hinter dem Beitrags-Icon angezeigt, sondern unscheinbar unter dem Beitrag, da wo die "Danke, Antworten, Zitieren"-Buttons sind.

    Harald

    Das ist richtig. Dieser Stand zuerst in der Kopfzeile, nun in der Fußzeile.
    Im Plugin gibt es nur eine Variable für "title im 1.Beitrag" und "✔hilfreichste Antwort!"-Button. Diese wurde von mir nur vom Head in den Foot verschoben.

    Darauf hatte ich aber in #Beitrag 32 hingewiesen.

    Zitat Zitat von dariyos Beitrag anzeigen

    Hinweis:
    Bei Threads, bei denen die Funktion deaktiviert ist, wird der Button "✔ hilfreichste Antwort!" ausgeblendet.

    - Wenn ein Thread als gelöst markiert wird, steht "Gelöst + Threadtitle" nun auch in der Fuß- anstatt in der Kopfzeile. (Nur im 1. Beitrag)
    Anders ist es, ohne die Struktur des Plugins zu verändern, leider nicht möglich.

  3. #43
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    19
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hilfreichste/Beste antwort? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es handelt sich hier schließlich um kein Q&A-Forum wie gutefrage oder ähnliches.
    Vielmehr möchte man sich unterhalten/diskutieren

  4. #44
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 920 Danke für 740 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mir ist gerade aufgefallen, das im Zitat der hilfreichsten Antwort unter der Threaderöffnung u.a. keine Bilder dargestellt werden. (Ich vermute mal, des es auch DLs betrifft.)
    Da wäre es gut, wenn am Zitat irgendwo ein Link wäre, um den eigentlichen Beitrag direkt anspringen zu können. Idealerweise am obigen Text "hilfreichste Antwort" weil der eh' schon wie ein Link dorthin aussieht.

    PS: Die Links zu den Anhängen funktioneren als Alternative. Ich würde einen Link trotzdem gut finden.
    Geändert von hucki (20.04.2017 um 17:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TIA Achtung !!! Neues Feature im TIA-DeviceProxy
    Von Ralle im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 16:26
  2. IM 153-2 High Feature
    Von msbes im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 12:10
  3. ET200S StandardüHigh Feature Modul?
    Von jabba im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:12
  4. PrepareReadRequest und Antwort > PDU Size
    Von Jochen Kühner im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:25
  5. anfänger sucht antwort
    Von tigrz im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •