Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Spiegel

  1. #11
    chivas ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Ralle

    Hallo,
    hast du vielleicht schon mal nachgefragt?

    mfg

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja, das Ding heißt Spionspiegel, er hat es in Arnstadt bei einer Fa. Rothe gekauft. Da kann man im Notfall auch rausbekommen, woher die den beziehen. Bei Google gibt es unter "Spionspiegel" viele Treffer, schau mal rein.

    Ein Link zu einer Erklärung: http://www.glaserei-kater.de/bauglas...ionspiegel.htm

    Wird also in deinem Fall nicht allzuviel nutzen, wenn du Licht im Zimmer machst.

    Ich kann mich aber erinnern, daß solche bedampften Scheiben (Palast der Republik in Ost-Berlin) eingesetzt wurden. Man konnte schön raussehen, reinsehen war aber nur begrenzt möglich, besonders aus einem schrägen Winkel.

    In meinem PKW sind hinten leicht abgedunkelte Scheiben drin, raussehen geht, reinsehen weniger.

    Hier ist noch ein Link zu Spiegelfolien: http://www.ifoha.at/spionspiegelfolie_spiegelfolie.htm
    Geändert von Ralle (12.06.2006 um 12:54 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff: Variablen spiegel
    Von gloeru im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:51
  2. Artikel auf Spiegel-Online
    Von Chriz im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 10:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •