Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werkzeugtasche mit Laptopfach

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    114
    Danke
    43
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    NAbend zusammen,

    nachdem mir jetzt mein dritter Rucksack kaputt gegangen ist wollte ich mal fragen, ob ihr einen Werkzeugtrolley/eine Werkzeugtasche kennt, der/die auch ein Fach für mein Field PG hat. Werkzeug müsste nur das nötigste sein.


    Gruß Bob
    Zitieren Zitieren Werkzeugtasche mit Laptopfach  

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    626
    Danke
    26
    Erhielt 64 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Ob da dein PG rein passt weiß ich nicht genau.
    Würth hatte mal einen Trolly mit Laptopfach und ein wenig Platz für Werkzeug.

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    151
    Danke
    2
    Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Moin

    Einen Alukoffer , mit Schaumstoff auskleiden und die Laptop größe ausschneiden. Je nach ausstattung gib es auch noch ein Werkzeugfach.

    z.B. http://www.werkzeugkoffer-shop.de/in...EUGKOFFER_LEER oder http://www.werkzeugkoffer-shop.de/in...en/l-ALUKOFFER

    Mfg

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    775
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich würd n normalen Laptoptrolley nehmen. Werkzeug werf ich auch einfach in die Tasche. Möglichst einen ohne Reisverschlüsse, denn Klappen mit Schnallen sind immernoch das robusteste.

    Gute Reissverschlüsse sind teuer. Darum sind da gute Notebookrucksäcke ebenfalls im Preis oben angesiedelt. Ich möchte z.B. auf meinen Crumpler Rucksack nicht mehr verzichten. Dem seine Reissverschlüssel machen schon das 6. Jahr mit. sind mir aber jetzt auch schon einmal gerutscht.

    mfG René

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •