Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Im Namen der Republik Österreich:

  1. #11
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von norustnotrust Beitrag anzeigen
    Wow, bei diesem Niveau hoffe ich mal dass bei dir nichts mehr in die Hose geht...
    Schaffst du auch etwas das inhaltlich etwas mehr in die Tiefe geht oder war es das?
    Schreib lieber deinen Kram bei Twitter weiter

  2. #12
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    AUT
    Beiträge
    479
    Danke
    82
    Erhielt 159 Danke für 90 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    Schreib lieber deinen Kram bei Twitter
    Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten aber im Turing Test fällst du durch...
    Regards NRNT

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von norustnotrust Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten aber im Turing Test fällst du durch...
    Man was du alles kennst. Bin tief beeindruckt

  4. #14
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    AUT
    Beiträge
    479
    Danke
    82
    Erhielt 159 Danke für 90 Beiträge

    Standard

    Wenn du wirklich ein Bot bist dann bist du ein sehr einfacher. Wie ein alter mIRC Bot.
    Regards NRNT

  5. #15
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.214
    Danke
    430
    Erhielt 650 Danke für 490 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    Schreib lieber deinen Kram bei Twitter weiter
    Ich frag aber schon welch tollem "Online-Portal" du deine Zeit widmest bzw. entlaufen bist.
    Wenn du dir tagtäglich solche youtube-Links reinziehst, kann ich mich nur wundern.

    Ich kann norustnotrust nur recht geben, in beiderlei Hinsicht.
    Gut, die Wahl wurde annuliert.
    Manipulation konnte keiner nachweisen, auch nicht jene welche es gerne hätten.
    Im Endeffekt haben sich die Personen, weche mit der Auszählung betraut waren, sich die Sache, wie üblich, zu leicht gemacht.
    Nach den Kriterien könnte man wahrscheinlich Wahlen in einigen Ländern für nichtig erklären.

    Das die Wahl annuliert wurde ist im Endeffekt im Sinne der Demokratie völlig richtig.
    Die Österreicher selbst (zumindest was ich beobachten kann) zeigen sich von dem Thema eher gelangweilt bis genervt
    und betrachten die Sache als Aufhebung wegen Formalfehlern und Schlamperei - also richtig überraschend...

    Dinge und Ansichten die von Vor-Postern vermeintlich festgestellt wurden, spiegeln sich bis jetzt nicht mal in den Gasthaus-Gesprächen der
    Wähler des anderen Kandidaten wieder.... auch nicht nach noch so viel Bier.

    Interessant wird's jetzt wenn dieser Kandidat gewinnt.
    Wäre ein schönes Beispiel wie volatil (wer geht hin, wer nicht, wer macht auf Protest) solch knappe Wahlen sein können.
    Tritt dieser Fall ein, ist das völlig in Ordnung und auch anzuerkennen bzw. mit dem Beigeschmack zu leben.

    Ich würde eher den Begriff "Marillen-Republik" vorziehen.
    Leute mit ner weichen Marille ham ma schließlich genug.
    Geändert von RONIN (02.07.2016 um 11:43 Uhr)
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RONIN für den nützlichen Beitrag:

    JaJa (02.07.2016),norustnotrust (02.07.2016)

  7. #16
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Das du Ihm nur Recht geben kannst ist doch klar Ronilein.
    Und außer deiner Person gibt es noch 6-8 Personen hier inkl. Dr. Dralle die unserem NoFrustNoLust recht geben.

    Die Kollektive-Beweihräucherung in diesem Forum gab es schon lange vor Deiner und meiner Zeit wenn man mal div. Beiträge liest.

  8. #17
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    AUT
    Beiträge
    479
    Danke
    82
    Erhielt 159 Danke für 90 Beiträge

    Standard

    Jaja, merkst du eigentlich dass du kein einziges Argument und keinen Fakt hier in der Diskussion gebracht hast? Alles was du hier herumtrollst ist inhaltsleeres Gepöbel, passend zu deinem Bildchen. Ich weiß, man sollte Tolle nicht füttern aber es fällt mir echt schwer zu akzeptieren dass du diese Form der Kommunikation bzw.Provikation hier betreiben magst.

    Weißt du, obwohl ich anderer Meinung bin kann ich meist die Argumente vom "rechten" Lager nachvollziehen und bin gerne bereit diese zu respektieren. In einer Demokratie ist das eine Grundvoraussetzung die verteidigt gehört. So wie ich auch die Wahlanfechtung für richtig halte auch wenn sie vielleicht meinem bevorzugten Kandidaten den Sieg kosten könnte. Aber was ich einfach nicht respektieren kann ist dieses lahme Geschwätz ohne Gehalt wie du es hier verbreitest. Vielleicht kannst du ja mal fest nachdenken und etwas mit Niveau hier platzieren dann mache ich gerne wieder mit ansonsten ist das Thema mit dir ausreichend behandelt.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
    Regards NRNT

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu norustnotrust für den nützlichen Beitrag:

    centipede (02.07.2016),roman06 (02.07.2016)

  10. #18
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Dein Niveau ist auch viel besser mit deiner Meinung zu den Unstimmigkeiten bei der Wahl, Turing Test und mIRC Bot...
    Wow tolle Beiträge und ein definitiv super Diskussionsstil.

    Also greif Dir mal an die eigene Nase oder mach ein Selfie

  11. #19
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    116
    Danke
    68
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Man sieht "wie gut die FPÖ mit Demokratie kann": Wir haben verloren, das kann nicht sein, da muss doch was zu finden sein um das anzufechten. Hurra es gab Formfehler. Die FPÖ rechnet offensichtlich damit, dass es bei der nächsten Wahl eine geringere Wahlbeteiligung und vorallem weniger Briefwähler geben wird. Ich hoffe, dass sie sich damit kräftig geschnitten hat! Ich werde auf jeden Fall wieder "briefwählen" UND NICHT HOFER.

    @JaJa: Hast wirklich einen "SUPER" Link gepostet.

  12. #20
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von roman06 Beitrag anzeigen

    @JaJa: Hast wirklich einen "SUPER" Link gepostet.
    Ja mein Links-Grüner Freund die haben noch nicht so viele Fehler gemacht wie der Kram der an der Regierung sitzt.
    Es kann nur besser werden weil schlimmer geht nimmer
    Geändert von JaJa (02.07.2016 um 12:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Anzeige von Namen der Variablen eines DBs
    Von KarlOtto im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 19:15
  2. Hauptschalter 3P+N für Österreich?
    Von Elektricks im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 07:07
  3. Arbeiten in Holland / Österreich
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 19:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •