Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Im Namen der Republik Österreich:

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.118
    Danke
    235
    Erhielt 805 Danke für 681 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Seltsam, die Rechten sitzen seit Jahren in den Wahlbüros dabei, wenn die Briefwahlen ausgezählt wurden.
    Solange die davon profitiert haben, war alles gut und jetzt?
    Wir brauchen in Europa niemand, der aus Österreich kommt und die Welt verbessern will.

    Es wurde ja richtig gezählt, doch eben nicht zur richtigen Zeit.
    Und ich denke nach der letzten Wahl, sind viele in Österreich aufgewacht und haben eingesehen, dass wenn die FPÖ die Lösung sein soll, dann besser das Problem behalten.
    Ich sehe relativ relaxt, da ich an die Intelligenz der Menschen glaube.


    bike

    btw: am Donnerstag wieder die Entsorgung, ob die dieses mal endlich alles mitnehmen?
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    centipede (02.07.2016),JaJa (02.07.2016),norustnotrust (02.07.2016),roman06 (02.07.2016)

  3. #22
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    116
    Danke
    68
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    Ja mein Links-Grüner Freund die haben noch nicht so viele Fehler gemacht wie der Kram der an der Regierung sitzt.
    Es kann nur besser werden weil schlimmer geht nimmer
    OK, jetzt sehe ich es auch: DU BIST EIN TROLL

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu roman06 für den nützlichen Beitrag:

    JaJa (02.07.2016)

  5. #23
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von roman06 Beitrag anzeigen
    OK, jetzt sehe ich es auch: DU BIST EIN TROLL
    Ja genau ich bin der Troll das gleiche Niveau wie deine Freunde haha... Aber so ist das mit euch Links-Grünen-Antidemokraten.
    Weißt du was die größte Freude ist?? Das Ihr euch ärgert und mit euren jahrelangen Unregelmäßigkeiten jetzt aufgefallen seid...

  6. #24
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    116
    Danke
    68
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    Ja genau ich bin der Troll das gleiche Niveau wie deine Freunde haha... Aber so ist das mit euch Links-Grünen-Antidemokraten.
    Weißt du was die größte Freude ist?? Das Ihr euch ärgert und mit euren jahrelangen Unregelmäßigkeiten jetzt aufgefallen seid...
    Ich freue mich, Freunde zu haben.
    Du kennst anscheinend nur Feinde.

  7. #25
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von roman06 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, Freunde zu haben.
    Du kennst anscheinend nur Feinde.
    Ja Roman du mich auch ... reicht jetzt

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu JaJa für den nützlichen Beitrag:

    roman06 (02.07.2016)

  9. #26
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Ich sehe relativ relaxt, da ich an die Intelligenz der Menschen glaube.

    bike

    btw: am Donnerstag wieder die Entsorgung, ob die dieses mal endlich alles mitnehmen?
    Ja Bike ich glaube da auch immer... aber bei Dir ??
    Was du brauchst ist mal wieder Wasser für Beschäftigung Du weißt schon was ich meine lach..

    Und ja Dr. Dralle kommt er ist ja auch einer der großen Forum-Demokraten der mit anderen Meinungen gut umgehen kann

  10. #27
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    AUT
    Beiträge
    479
    Danke
    82
    Erhielt 159 Danke für 90 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    Dein Niveau ist auch viel besser mit deiner Meinung zu den Unstimmigkeiten bei der Wahl[...]
    Ich erkläre es dir gerne nochmal. In der Wahlaufhebung ging es nicht um "Unstimmigkeiten", das ist eine suggestive Falschaussage (oder einfacher ausgedrückt eine Lüge). Es ging um Formfehler, das ist etwas grundlegend anderes. Natürlich hat es auch Unstimmigkeiten gegeben, ich vermute die gibt es bei jeder Wahl. Eine "Unstimmigkeit" war z.B. dass in einem Sprengel die Zahl der Wahlkarten nicht mit der Zahl der Umschläge übereingestimmt hat. Allerdings reden wir da afaik von ganzen 3 Stimmen von 4.637.046 und damit ist das für die Anfechtung nicht von Belang. Im Übrigen entscheiden in so einem Fall die Wahlbeisitzer (da sitzt auch jemand von der FPÖ dabei) mit dem Wahlleiter wie damit zu verfahren ist und das wird auch in einem Protokoll festgehalten.
    Die Gründe für die Wahlanfechtung waren aber Formfehler. Diese waren z.B. es wurde zu früh mit der Auszählung begonnen (was zwar von den Wahlbeisitzern inkl. der FPÖ so beschlossen wurde aber eben nicht gesetzeskonform ist), die Umschläge der Karten (nicht die Wahlkarten selbst) wurden nicht unter Aufsicht geschnitten (um Zeit zu sparen weil die Beisitzer inkl. der FPÖ nicht den ganzen Montag mit der Auszählung verbringen wollten), die Wahlergebnisse wurden zu früh an die Parteien und Medien weitergeben, etc...



    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    Turing Test und mIRC Bot...
    Nunja, was soll ich sagen. Afaik fallen die meisten Programme im Touringtest durch weil man schnell erkennt dass sie die Fragen inhaltlich nicht verstehen und nur Floskeln verwenden um darüber hinwegzutäuschen....


    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    Also greif Dir mal an die eigene Nase oder mach ein Selfie
    Ich weiß ja nicht welches Twitter Profil du gefunden hast aber ich habe kein Problem damit. Ich muss mich nicht für meine Meinung schämen oder verstecken weil ich mich zumindest immer bemühe sachlich zu bleiben (was mir natürlich nicht immer gelingt). Dann und wann tue ich meine Ansichten auch in verschiedenen sozialen Medien kund, ja. Interessant finde ich aber, das du anscheinend lieber gleich mal die User googlest um irgendein "kompromitierendes" Wissen zu erhaschen anstatt deine Zeit zu nutzen um dich mit der Diskussionsmaterie auseinanderzusetzen. Ich habe das mal für dich gemacht:

    http://diepresse.com/home/politik/in...chwahl-in-ganz
    http://derstandard.at/2000040244568/Hofburg-Stichwahl-muss-wiederholt-werden-Eine-Entscheidung-gegen-den-Schlendrian

    EDT: noch einen, wie ich finde sehr guten: http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1100915.html
    Geändert von norustnotrust (02.07.2016 um 14:02 Uhr)
    Regards NRNT

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu norustnotrust für den nützlichen Beitrag:

    roman06 (02.07.2016)

  12. #28
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    @norustnotrust

    Mir ist egal ob es in Österreich sich um "Unstimmigkeiten" oder "Formfehler" handelt.
    Auf alle Fälle ist es nicht richtig abgelaufen sonst wäre der grüne Prinz ja auf seinem Thron und bei Peanuts gäbe es keine Neuwahl.

    Ich hab bestimmt als "Deutscher" nicht viel Ahnung von der FPÖ, Herrn Hofer und Herrn Strache
    aber was ich bist jetzt in Interviews, im TV oder Diskussionsrunden von den Herren gehört habe war alles nicht falsch, schlecht und bestimmt nicht "RECHTS".

    Was mir am meisten auf den Sack geht ist die Art (bei euch wie bei uns) nach dem Motto ..Oh die von der FPÖ können nicht verlieren usw.
    Das ist das gleiche wie auch der Ausstieg der Engländer als größter Fehler aller Zeiten darstellt wird und alle anderen Leute keine Ahnung haben usw.
    Die Aufzählungen könnte man hier ins schier unendliche weiterführen.

    Weißt du was Ihr alle nicht könnt ? Eine vernünftige Politik für mehrere Meinungen und Standpunkte machen. Es gibt nur noch Weiß oder Schwarz und ohne Rücksicht wird versucht
    die anderen Meinungen zu übergehen und Menschen in eine Ecke zu stellen.

    Die Zeiten sind bald vorbei und man muß auch andere Meinungen respektieren und das auch als Sieger einer Wahl besonders
    wenn das andere Lager wie bei euch 49% sind. Das nennt man "Das Rheinische Grundgesetz" Levve und levve losse ( Leben und leben lassen )

    Das müßt Ihr lernen, die EU-Politik und auch unsere Versager in Deutschland die sich öfters über Ihre eigenen Gesetzte hinwegsetzen.
    Die Zeiten das man sich mit Rot-Gelb-Grün-Schwarz-Koalitionen über Wasser und krampfhaft an der Macht hält sind auch hier bald vorbei.

    Naja und dein Twitter Profil... du bist anderer Meinung als ich aber ich kann damit leben
    Und der liebe Roman06 der ist "nur" Doof kann nicht programmieren aber damit kann ich auch leben damit ist Er ja nicht alleine hier...lach

  13. #29
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.794
    Danke
    1.221
    Erhielt 1.099 Danke für 526 Beiträge

    Standard

    @Jaja
    http://www.sps-forum.de/misc.php?do=vsarules

    §8 Signaturen
    Signaturen sollten kurz sein (max. 3 Zeilen).
    Signaturen dürfen keine Werbung oder andere Links enthalten.
    Auch wenn ich ebenfalls ein wenig mit der AFD sympathisiere - der Link ist am Montag weg sonst wirst du eine Weile beurlaubt.
    Wenn für deine Gegner die Wahlgesetze gelten, dann gelten für dich auch die Forenregeln...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    JaJa (02.07.2016)

  15. #30
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Oh..... das darf man nicht schreiben Markus mit der AFD usw.
    Dein Ralle hat hier seine eigenen Spielregeln und der liebe RN mir schon eine Verwarnung erteilt weil andere mich einen Troll schimpfen und wenn ich darauf was passendes schreibe bin ich dran.....

    Das mit der Signatur geht klar. Warum haben die Jungs die für dich arbeiten so wenig Fingerspitzengefühl und alle einen Links-Grün-Drall ???
    Gut das der Chef noch klar denken kann das gibt mir Hoffnung

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Anzeige von Namen der Variablen eines DBs
    Von KarlOtto im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 19:15
  2. Hauptschalter 3P+N für Österreich?
    Von Elektricks im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 07:07
  3. Arbeiten in Holland / Österreich
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 19:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •