Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Privates Hab und Gut für die Arbeit einsetzen

  1. #21
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.260
    Danke
    358
    Erhielt 203 Danke für 162 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @TE Visu90,

    Irgendwie verstehe ich deine letzte 3 Themen nicht.

    ich glaube das du am beste mit eine neue Arbeitgeber ab bist.

    Nochmals. Mach DEIN ding und wie öfters gesagt. hier lesen viele Leute mit.

    Bram
    Vielen Dank,dass Sie uns den CrashReport zur Verfügung gestellt haben. Durch die Analysedes Reports gewinnen wir wertvolle Hinweise für den weiterenEntwicklungsprozess

  2. #22
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei uns in der Firma läuft das Gott sei Dank entspannt. Man kann von zuhause aus mal seine Mails checken und beantworten, aber es ist keine Verpflichtung. Außerdem müssen wir auch nicht mit unseren Privatautos durch die Gegend fahren oder auf unserem Privathandy erreichbar sein. Wäre ja auch noch schöner, dann hat man ja gar keine Ruhe mehr.

    Leider habe ich es aber bei einem früheren Job auch schon erlebt, dass ich mit meinem eigenen Auto fahren musste und noch nicht einmal Geld für's Benzin wieder bekommen habe. Einmal und nie wieder! Schlimm, dass es immer noch Arbeitgeber gibt, die ihre Mitarbeiter so ausnutzen.

    Das würde ich mir an deiner Stelle auch nicht lange gefallen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 10:01
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 11:27
  3. Meien Frau, die Arbeit und der liebe Feiertag
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:41
  4. Ich hab vom großen S die schnauze voll
    Von stift im Forum Stammtisch
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 20:05
  5. Hab nettes Bauteil für 4x 0-10V in Frequenz gebaut;
    Von mr__mines im Forum Elektronik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 14:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •