Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @franky

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    halt dich bitte etwas zurück!

    du hast hier über 10 postings gemacht, die ausschlieslich müll und teilweise sogar regelrechte beleidigungen enthalten...

    und wenn du irgendwelche user angräbst wegen ihren doppelnamen, dann pack dich erst an der eigenen nase und registrier dich!

    den vollen plan von step7 scheinste ja nicht so zu haben wenn man dein posting in dem toppic MIT WELCHER SPRACHE ansieht.
    wenn du da anderer meinung bist kannst du uns das zukünftig gerne in verbindung mit konstruktiven beiträgen zeigen, aber den rest kannst du dir sparen - wir wissen das wir nicht perfekt sind, deshalb kommen wir hier her...
    Zitieren Zitieren @franky  

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi

    naja hier sind viele mit großer Klappe im Forum. Das Internet ist ja auch so schön anonym.
    Allerdings finde ich die Antworten von Franky noch nicht ganz so schlimm.
    Was ich nur nicht gut finde sind so Sachen wie "No-Name-Programmierer".
    Das sind wir doch alle auch mit unserem Step7 scheiß.

    Mit freundlichen Grußen

    Christian Werner
    Zitieren Zitieren @Alle  

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Na hallo,

    ich find das auch nich so schlimm. Mit dem no-name das stimmt doch prinzipiell. Wer kennt mich schon? Und wenn dann so einer Geld für irgendetwas haben will is es abartig. Für das gleiche bei Siemens wird bezahlt.

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Posting  

  4. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    und ich finde gar nichts schlimmes in meinem Beitrag "Mit welcher Sprache". Ist doch extrem kurzsichtig zu behaupten ein Programmmit merkern is Scheisse.
    Zitieren Zitieren @me  

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    228
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @ Franky

    wäre nett wenn du dich hier regen würdest, dann könnte man mit dir per PN kommunizieren.
    Ich finde du könntest dich etwas zurückhaltender Verhalten.

    Oder warum meinst du das es dir zusteht andere für Ihre Meinung zu kritisieren ??

    Also bitte

    Ciao

  6. #6
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Franky

    Frank der einmalige
    Was will man auch von jemandem erwarten, der sich selbst "Fank der einmalige" nennt? So Typen sind mir zur genüge bekannt.

    Hauptsache, das Selbstvertrauen stimmt :P

    Gruß und viel Spaß mit S7 & Co.

    HM

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •