Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Farbenspiel

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    also ich möchte dann auch mal meinen Senf dazugeben :

    Die Hintergrundfarbe "Weiß" gefiel mir doch am besten...
    Wiederhaben will, quengel ......

    Gruss
    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  2. #22
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    52
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    datt blau passt schon
    Ich wollte die Welt verändern aber Gott hat mir den Quellcode nicht gegeben.

  3. #23
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    277
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Blau - Weiß - Rot... Im Endeffekt finde ich ist die Farbe nur ein optischer Rahmen, der nichts mit dem Inhalt eines Forums zu tun hat, und meiner Meinung nach auch nicht mir der Qualität der Beiträge.

    Da die Geschmäcker verschieden sind, denke ich, dass es nicht leicht ist, eine Farbgestaltung zu finden, die allen gerecht wird. Wie aus den anderen Antworten hervorgeht gibt es ja auch welche, die einen Farbwechsel als Abwechslung und Alternative sehen.

    Ich für meinen Teil habe daher keine Meinung zu einer Farbe. Mir gehört das Forum nicht, ich bin nur Gast. Wenn Markus findet dass das blau besser sei, ihm besser gefällt, warum nicht - ich denke die Qualität wird darunter nicht leiden...

    Viele Grüße, Tobias
    Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht,
    um einen Mitschuldigen zu haben.

  4. #24
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Guten Morgen,
    hast du nicht die Möglichkeit mehrer Layouts zu speichern, so dass sich jeder User selbst seine persönlichen Lieblingsfarben raussuchen kann? Dann könnten wir alle weiß nehmen und du sogar dein Rot. Ich weiß nur nicht ob das so einfach ist zu erstellen, ich kennen das von anderen Foren wo man die Styles umändern kann.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Ich find auch das blau ein klasse Zustand ist, vor allem am Wochenende %-)
    aber als Hintergrundfarbe fand ich weiss auch besser.
    Also gib mir mein Weiss zurück

  6. #26
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Moin,

    also mir gefällt das Gummibärchenblau auch nicht.

    Tobi

  7. #27
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    He, das Blau is wech
    Gruß
    HolleHonig

  8. #28
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schade das blau hätte jetzt so schön zu meinem
    Zustand gepasst hehe ...
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •