Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Über ISDN auf anderen PC zugreifen

  1. #21
    plc_tippser ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von seeba Beitrag anzeigen
    Jetzt geh bitte über die DFÜ-Unterstützung von Windows und nicht über den AVM FritzWeb oder wie des heißt.

    Wenn ich es darüber mache, geht an der USB ISDN Card kein Kanal an, weder B1 noch B2.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  2. #22
    plc_tippser ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von BadTaste Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde an deiner Stelle mal versuchen die Kanalbündelung auf einen Kanal zu beschränken. Diese blöden Karten versuchen sonst immer Kanalbündelung zu aktivieren, und mache Telefonanlagen lassen das nicht zu.

    schöne Grüße
    Michael

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich das richtig gemacht habe, aber ich habe in der DFÜ-Verbindung unter Eigenschaften nur noch einen Kanal freigegeben. Jetzt baut der Rechner die Verbindung zur Gegenstelle auf. Es kommt dann aber die Meldung:
    Für mindestens eins der angeforderten Netzwerkprotokolle konnte keine Verbindung hergestellt werden.

    TCP/IP CP gemeldeter Fehler 733: Der Computer konnte sich mit dem Remotecomputer nicht über ein PPP-Steuerungsprotokoll einigen. NetBEUI erfolgreich verbunden.
    Eine Netzlaufwerksverbindung kann ich nicht einrichten.

    Gruß, pt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    unter den eigenschaften der verbindung solltest du das protokoll abwählen können
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  4. #24
    plc_tippser ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Lag an der IP. Habe ihm jetzt einen Bereich gegeben, nu geht´s.

    Danke Euch allen.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 20:26
  2. Auf S5 über H1 zugreifen
    Von repök im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:25
  3. MP277 Über LAN auf DP zugreifen?
    Von Aboden im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:39
  4. ISDN & Ethernet über 400m Telefonkabel
    Von Onkel Dagobert im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:18
  5. zugriff auf lpt über lan von einem anderen pc
    Von Markus im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •