Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kurze Vorstellung des Rookies

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen damit andere User meine Fähigkeiten etwas besser einschätzen können, was speziell bei der Beantwortung meiner Fragen (die sicherlich kommen werden) hilfreich ist.

    Ich bin (noch) 23, habe Energieelektroniker, Fachrichtung Anlagentechnik gelernt, nach der Ausbildung ein Jahr lang in einer Elektronik-Firma Prototypen und Vorserienmuster gebaut und bin dann mit dem FH-Studium im Studiengang Elektrotechnik, Fachrichtung Automatisierung angefangen. Nachdem ich alle Hürden des Grund- und des Hauptstudiums mehr oder weniger Souverän genommen habe darf ich mich nun voll und ganz der Diplomarbeit widmen, das Thema steht noch nicht ganz genau fest, es wird sich wohl um eine Regelung auf einer SINUMERIC-Steuerung handeln.
    Zitieren Zitieren kurze Vorstellung des Rookies  

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    633
    Danke
    8
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Na dann, herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Diplomarbeit!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Herzlich willkommen!
    Regelungtechnik ist was für Profis mit Jahrelanger Erfahrung ich denke wenn das Dir hier einige Kollegen weiterhelfen können. Wenn Dir das Probieren und Simulieren Spassmacht wird das eine schöne Zeit für Dich.

    Viel Erfolg!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Servus,

    wilkommen hier und werden natürlich wie allen anderen auch dir helfen alle Klarheiten zu beseitigen *fg*
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von tetralex im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 20:02
  2. Vorstellung
    Von spezial im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:11
  3. Vorstellung
    Von SherKhan im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 08:25
  4. Kurze Vorstellung...
    Von Torsten_G im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:25
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 17:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •