Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Panels im Flieger....

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nicht Lachen

    zum Testen behalten wir als Panels für die Baustelle in der Firma, wenn wir nun auf die Baustelle gehen (per Flugzeug) nehmen wir die Panels dann als Handepäck mit ? Was sagt die Sicherheit am Flughafen ???
    ODER
    Tun wir das Panel in den Koffer und unten rein ins Flugzeug?
    Da gibts Unterdruck und ggf. Saukälte.
    Was macht mein LCD dann ?
    Ich hatte dummerweise ein Notebook mal so unten im Flieger mitgenommen (im Alukoffer). Das blöde Display hat genau 2 Wochen und 4 Tage gebraucht bis es wieder ging. (PS: 2 Tage vorm Rückflug.. ) Wars nun Zufall oder passiert das ab und zu ??

    Jetzt aber.. Was kann mit den Displays geschehen.....
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Panels im Flieger....  

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    139
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Aber was immer Du auch damit tust... WICKEL KEINE LEITUNGEN DRUM!

    Mein Arbeitskollege hatte auf dem Flughafen Düsseldorf mal ne Menge Spass mit einem Multimeter und den darum gewickelten Messleitungen.

    Das Stichwort war "unsafe"... und mitgeflogen ist er dann schlussendlich auch nicht.


    Aber ich schätze mal, sowas dürfte im Handgepäck OK sein, vor allem, wenn man es beim einchecken bereits anmeldet und vor allem auch erklärt.

    Ansonsten solltest Du mal schauen, ob Du nicht irgendwas GUT wärmeisolierendes findest, dass du darum machst, wenn der Flug nicht allzu lang ist, kööööönntest Du eine Chance haben.

    Ansonsten -> UPS und vorraus schicken.

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Waelder Beitrag anzeigen
    Nicht Lachen


    Jetzt aber.. Was kann mit den Displays geschehen.....
    Habe schon öfter LCD - Display im Gepäck mitgenommen, auch auf Langstreckenflügen, und hatte bisher noch nie Probleme.

Ähnliche Themen

  1. HMI Systemmeldung versch. Panels
    Von hoT im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 16:37
  2. Anzahl Panels an CPU
    Von mst im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 13:29
  3. Panels simulieren
    Von mitchih im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 19:28
  4. Anbindung PC anstelle Panels
    Von CrazyCat im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 15:33
  5. Grafikvorlagen für Panels
    Von Kojote im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 07:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •