Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterlagen zu alten R+S Reglerbausteinen

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich muss mich demnächst mit einer alten Lüftungsanlage beschäftigen. In der sind ALTE Modulregler von der Firma R+S eingebaut. Jetzt bin auf der Suche nach Unterlagen zu diesen Reglern. Im Internet habe ich schon mal geschaut, bin aber nicht fündig geworden.
    Unterlagen in der Firma wo die Anlage steht gibt es auch nicht!

    Es handelt sich um die Typen von R+S
    Typ: 105.611
    Typ: 105.803
    Typ: 105.932
    Typ: 105.921
    Typ: 105.121
    Typ: 105.511

    Für jede Art von hinweisen oder unterlagen wäre ich dankbar!
    Gruß Marc

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    Zitieren Zitieren Unterlagen zu alten R+S Reglerbausteinen  

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    2.005
    Danke
    220
    Erhielt 234 Danke für 205 Beiträge

    Daumen hoch

    Hi

    Google:

    http://www.riccius-sohn.com

    http://www.riccius-sohn.com/deutsch/




    Ansonsten beim Service nachfragen, die sind sehr entgegenkommend.


    Karl

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    2.005
    Danke
    220
    Erhielt 234 Danke für 205 Beiträge

    Standard

    Hi

    Umschluesselungstabelle ( Auszug )


    http://www.riccius-sohn.com/deutsch/...rsatzteile.pdf




    Karl

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Danke die Seite hatte ich Selber von R+S gefunden kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte. Was dort an Beschreibungen zu ist eher bescheiden.

    Aber deine Ersatzteilliste ist echt super, die hatte ich übersehen (dabei habe ich schon eine Brille). Nun weiß ich wenigsten was die Dinger für eine Funktion haben.
    Das muss dann wohl reichen.

    Also besten Dank nochmal.
    Geändert von Ma_su (08.11.2006 um 19:03 Uhr)
    Gruß Marc

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

  5. #5
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    2.005
    Danke
    220
    Erhielt 234 Danke für 205 Beiträge

    Standard

    Hi

    Das muss dann wohl reichen.
    Für was, grober Überblick



    Ansonsten beim Service nachfragen, die sind sehr entgegenkommend.
    Nochmals zur Info, falls du das überlesen hast.
    Du bekommst sicherlich "grobinformationen" für die Regler.

    Ich denke du willst welche als Ersatz "kaufen"
    Sag das doch zumindest dem Servicepersonal.



    P.S. Offtopic. Bei Siemens bekomme ich Datenblätter für ca. 20 Jahre alte Regler problemlos. (Bis ca. 30 Seiten)

    Alte Handbücher komplett werden für 40 Euro Unkostenbeitrag Fotokopiert.


    Karl

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich brauche die nur, wie du schon sagtest, für einen Groben Überblick. Dafür sollte es reichen. Weil mit der Anlagen Dokumentation ist es nicht weit her. Hoffentlich stimmen wenigsten die Schaltpläne. Von dem eigentlichen Regler gibt es auch noch eine Anleitung (eine Kleine). Mal schauen wie das so wird.

    Aber Danke nochmal.
    Gruß Marc

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Ähnliche Themen

  1. Suche alten Lapi
    Von Ronn5379 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:27
  2. MC-Karten für CPUS der alten Bauform S7-300
    Von voni_1 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 09:20
  3. Suche: Alten CA01 mit S5 Baugruppen
    Von Markus im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 10:17
  4. Suche alten Simatic S5 Katalog 1995 bis 2003
    Von Anonymous im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 23:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •