Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suchen evtl Energienlagenelektroniker, Eleiktriker etc.

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Muss wenig bis nix an SPS machen.

    Elektrotechnik, VDE, Elektronik und Schlatschrankbau ein Muss.
    Muss stark in Teamarbeit sein, selbst Köpfchen haben aber auch klar nach Anweisung arbeiten können.
    Muss kleien Schlatungen udn Anlagen überprüfen und Reparieren können.
    Evtl ab und an mal Reisetätigkeit.
    Du solltest einen Facharbeiterbrief haben udn etwas Berufserfahrung mit bringen. Kein Meister, Techniker oder Ingeneuer (Schaffe ich mir dann ja nur selbst Konkurenz)



    Sind eine AG im Mittelstand und machen Exonatenbau.
    Sind sehr nette Leute und Team hier, auch die Cheffs sind sehr in Ordnung.
    Gehen sehr kurze wege, also wenn etwas benötigt wird wird es gleich gekauft. Arbeiten meist eh im High End Bereich.
    Falls du die nätigen Grundlagen mit bringst bringe ich dir schon alles bei.


    Sind nähe München. Die Stelle erst einmal für 1 Jahr. Bei Eignung vorzeitig nbefristet sicher kein Problem.

    Du solltest Interesse für einen langfristigen Job mit dem du dich Identifizieren kannst mit bringen und auch etwas Humor.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Suchen evtl Energienlagenelektroniker, Eleiktriker etc.  

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Sind Deutschkenntnisse von Nöten ?


    (sorry, i couldn' t resist)

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    wie wärs denn mit waldy ?
    .
    mfg KALEL

    Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren.
    Gottfried Ephraim Lessing

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Sind Deutschkenntnisse von Nöten ?


    (sorry, i couldn' t resist)
    hehe, wohl nicht

    gruß

    Ray

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast
    Sind Deutschkenntnisse von Nöten ?


    Gruss

    Question_mark

    PS : Maxi, wir wissen eigentlich, das kannst Du besser, warum machst Du es nicht ???
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also typisch für den deutschen Arbeitsmarkt man ist überqualifiziert.. :S
    Nun ja Maxi wo liegt es Lohnangebot?
    Weil wenn du keinen Handwerksmeister magst auch kein prob nur für einen Azubilohn wird sich wohl keiner hergeben.
    Daneben ist von einem Gesellen tiefere Kenntnisse in VDE schon recht hohe Anforderung gestellt, wo meist die Ausbildung auch etwas knapp das Thema nur anstreift.

    Offtopic.. zumindest zu dem Thema hier währe weil du ja nicht auf PN´s antwortest hast du was gefunden zu deiner Fußbodenverteilung mit 110ér höhe, und das andere für den Rückwandbus Kabel gefunden?
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  7. #7
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Für den Rückwandbus habe ich noch nichts gefunden.
    Werde nun eine DP SPS einbauen und dezentralisieren.


    Ich tippe hier im Internet immer sehr schnell und lapidar.
    Ja, gebe mir bei der Rechtschreibung wenig mühe, dafür jetzt einmal.
    Hat auch etwas damit zu tun, das ich hier nichts nach Außen vertreten muss und auf Förmlichkeiten verzichten kann.


    ---


    Zu der Stelle, der Lohn ist natürlich dem normalen Lohnnivoe für München angepasst.
    Glaube schlecht verdient sicher keiner bei uns.
    Ist aber nicht mein Job über Löhne zu entscheiden, ich kann nur sagen was ich haben möchte.

    Die Grundlagen der VDE 0100 und 0113 sind schon wichtig.
    Er muss einfach wissen wie und wo er zum Beispiel Erdet und wie er es Messen kann. Grundlegend muss er wissen welches Kabel wo und wie er es absichert.
    Will halt am Anfang auch nicht gerne 5 mal erklären müssen das man wenn man eine Litze hat, die Adern nicht zusammen dreht, bevor die Hülse drauf kommt und das diese etwas vorne raus schauen müssen.
    Oder bei jedem Schaltschrank daran erinnern dass die Schrauben nachgezogen werden etc. (Als einfache Beispiel jetzt)

    Ich möchte halt sehen dass er seinen Job entsprechend der Erfahrung kann und er sich damit identifiziert. Wichtig ist auch das er solange er noch nicht richtig Fit ist nach Anweisungen dann Selbständig arbeiten kann, sehr viele können das nicht oder wollen das nicht, oder fragen bei Problemen auch nicht. Bringt mir nix wenn ich jede Stunde nachschauen muss was er gerade treibt. Auch habe ich keine Lust ihn 1-2 Jahre alles beizubringen, haben sehr viel im High End Bereich, und er verlässt uns dann.. Hört sich etwas streng an, ist es bei uns aber sicher nicht. Ihr wisst was gemeint ist.

    Mit rechtschreibfehlerfreien Grüssen *grins*

    Maxi
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    2
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Muss wenig bis nix an SPS machen.
    Diese Stellenausschreibung in einen SPS-Forum?!?!?!

  9. #9
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Antonio Beitrag anzeigen
    Zitat von maxi
    Muss wenig bis nix an SPS machen.

    Diese Stellenausschreibung in einen SPS-Forum?!?!?!
    Das war wohl für die Tigerkröte - Mareike gedacht.

  10. #10
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    High End Bereich klingt richtig gut. Sicher Weltraumtechnik.

Ähnliche Themen

  1. LOGO! - Fernbedienung (evtl. EIB/KNX) ?
    Von elkofresser im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 08:20
  2. S7-Graph - evtl Zeitproblem ?
    Von Suschi-S7 im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 10:58
  3. Stundenzähler evtl im FUB ??
    Von DeeWay im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 13:37
  4. S5-Programm auslesen und evtl konvertieren
    Von dertom im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:08
  5. -suche- ProTool (evtl.gegen S5-Teile)
    Von kirk42 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 16:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •