Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anzeigetafel

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, suche für Sportverein eine 7 Segmentanzeige Ziffernhöhe ca. 15cm.
    Egal welche Technik benötige nur 3 Stellen für eine Zeitanzeige wer irgendwo noch so was hat und es nicht mehr braucht könnte es mir anbieten.

    Vielen Dank im voraus schon mal.

    mfg.
    Klaus
    Zitieren Zitieren Anzeigetafel  

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KHD-Klaus Beitrag anzeigen
    Hallo, suche für Sportverein eine 7 Segmentanzeige Ziffernhöhe ca. 15cm.
    Egal welche Technik benötige nur 3 Stellen für eine Zeitanzeige wer irgendwo noch so was hat und es nicht mehr braucht könnte es mir anbieten.

    Vielen Dank im voraus schon mal.

    mfg.
    Klaus
    Ich habe öfters Großanzeigen von Siebert eingesetzt.
    Die sind nicht schlecht und relativ einfach zu parametrieren.
    Gebrauchte kann ich aber leider nicht anbieten.

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Benötige nur die Anzeige ohne Steuerung, ist Privat für Verein und der hat wie soll es sein in dieser Zeit keine Kohle.

    Danke Klaus
    Zitieren Zitieren Danke für Antwort  

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    reicht das Geld des Vereins für eine Tafel Blech, einen Bohrer, max.300LED und Widerstände? Dann kann mann das selbst tun, wenn man schon dabei ist und die Ansteuerung selbstbaut.Hab gerade nen Sternenwolke für meine große Tochter(6J) so gebaut.
    Thomas

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Sollte am Ende schon gut aussehen und eine sieben Segmentanzeige sieht schon gut aus, oder besser noch sowie die Tafeln am Flughafen.

    danke für den Tipp

    Klaus
    „Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich"
    Zitieren Zitieren Nicht ganz meine Vorstellung  

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    ich denke du wirst aber mehr als 1 Bohrer brauchen .... ausser wenn du ihn bis zum Bohrfutter anschleifst

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    41
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    beim reichelt gibt es eine mit 100mm ist schön hell und kann man auch gut lesen von weitem. hat ein kumpel als werkstattuhr. kostet aber auch knapp 10 okken
    http://www.reichelt.de/?SID=26FknU56...rtnr;OFFSET=16

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 16:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •