Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe Zeit für ein paar Kleinprogramme / Projekte

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich bin Meister der Elektrotechnik und auch Steuengs- und Automatisierungstechniker. Besitze sehr viel Berufserfahrung und kenne mich natürlich gut im Bereich und Vorschriften der Automotive, Energieversorgung und Biotec aus.

    Durch meinen neuen Job habe ich nun Abends und am Wochenende etwas Zeit und auch Lust für ein paar kleine Projekte. Bevorzugt nur Programmierung. Arbeitsaufwand sollte / darf 10-20 Stunden die Woche nicht übersteigen. Gerne habe ich kleine extrem kniffelige Aufgaben.

    Kompette Repertuare S7-300/400, WinCC flex, Profbus, Siemens - ABB - SEW Antriebstechnik. (Kein PCS7 / Batch / iMap / M7-ProC/C++ / SCL, ansonsten alles)

    Ich arbeite extrem Schnell, gut und sehr übersichtlich Dokumentiert und natürlich Streng nach ISO.

    Preis:
    Programmierung/Prejektierung 69 Euro /h
    Elektro: 49,50 /h + Anfahrt
    Elektro Meister: 56 Euro/h + Anfahrt
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Habe Zeit für ein paar Kleinprogramme / Projekte  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo maxi,
    leider ist München (und Umgebung) zu weit weg von mir um eine Zusammenarbeit mit Dir zu starten. Ich wünsche Dir in dem neuen Job und in der nebenberuflichen Selbstständigkeit viel Erfolg.

    Aber eine Bitte: Sehe zu das Du noch genügend Zeit hast hier im Forum Beiträge zu verfassen. Jeder Beitrag von Dir ist ein Highlight und erzeugt bei mir einen Lachanfall.

    Vielen Dank! für den Spaß den Du hier verbreitest.
    Geändert von zotos (15.07.2007 um 20:47 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. Ein Paar Fragen
    Von Duggi im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 13:44
  2. Ein paar Fragen zur S5 Programmierung
    Von matziane im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 23:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 05:33
  4. Ein paar Fragen .
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 09:34
  5. Ich habe da ein kleines Problem......! Die Zeit läuft!
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 11:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •