Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Programmier für S7-200 (Audi Neustadt) Reparatur gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    ich suche für meinen Kunden jemanden, der kurzfristig eine Anlage überprüfen und gegebenenfalls reparieren kann.
    Ist ein mobiler Gasbooster, mit einer S7-200 CPU 214.
    Die Anlage ist nicht von mir, daher kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen, Auftrag käme direkt von meinem Kunden.
    CPU ist in Stop, SF LED ist an.
    Der Kunde hatte schon eine Elektrofirma beauftragt, die können aber keine SPS. 24V usw sind da, aber mehr konnten die nicht sagen.

    Die Anlage steht bei Audi in Neustadt an der Donau.

    Da ich aus Köln komme, wäre die Anreise oder das abholen der Anlage wohl etwas teuer.

    Kontakt 0221/9875567
    (Klingeln lassen, wird weitergeleitet)
    Zitieren Zitieren Programmier für S7-200 (Audi Neustadt) Reparatur gesucht  

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    212
    Danke
    33
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Welches Neustadt ist das? Die Donau is laaaang...

    Etwa Titisee-Neustadt?? Wäre ja fast bei mir um die Ecke!
    Gruß

    Jelly
    Zitieren Zitieren Welches Neustadt?  

  3. #3
    Avatar von jabba
    jabba ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Nein ist Neustadt an der Donau, so heisst der Ort.
    ca 20km von Ingolstadt entfernt.

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Hm, währe nicht weit von mir. Jedoch in der 200er nicht wirklich Fit bin.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    tja hätte schon interesse nur ist wahrscheinlich die anreise zu weit bzw. besteht überhaupt das problem noch?

  6. #6
    Avatar von jabba
    jabba ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Problem besteht noch.

    Nur sollte jemand in der Lage sein , den Fehler definitiv zu finden.
    Also "hab schon mal eine S7-200 gesehen" reicht nicht.
    Die Anlage muss unbedingt bis Mo/Die laufen.
    Da ich ja auch schon mehrere Stunden (>4-5std) fahren muss, überlege ich schon direkt eine komplette Ersatz SPS zu ordern, und runter zu fahren.

    Nochmal ein paar Detail´s.
    Die Anlage hat schon lange gelaufen, eventuell ist bei Gewitter eine Baugruppe zerstört worden, oder das Programm ist weg.
    Das heisst es muss nix programmiert werden, maximal müßte das Programm noch mal eingespielt werden.
    Ich könnte frühestens am Montag da hin, wenn ich dann noch Ersatzteile besorgen muss, wird es halt zu eng. Deshalb wäre eine korrekte Diagnose natürlich sehr von Vorteil.


    @little_people
    Wie weit ist den "zu weit"

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    also falls mein routenplaner nicht irrt sind es von mir aus 450km. nun einen gasbooster hab ich noch nie programmiert, aber hab schon einige s7-200 programmiert und verbaut. haben zur not auch ne s7-226 und ne passende analogeingabebaugruppe da.

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Guten Morgen!

    Ich hätte Interesse an dem Job. Neustadt an der Donau ist von mir aus nicht mal 300 km entfernt. Allerdings müßte eine Anfahrt natürlich bezahlt werden. Wenn dein Kunde weiß, welche BG futsch ist, dann kann er Sie mir auch schicken und ich repariere Sie ihm.
    Weitere Details in PN und unter www.elektronikreparatur.de

    Grüße
    Stern8
    Zitieren Zitieren Nicht mal 300 km  

  9. #9
    Avatar von jabba
    jabba ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    es hat sich jemand gefunden,
    erst einmal Danke für die Angebote.

Ähnliche Themen

  1. Programmier Möglichkeit gesucht
    Von SIX im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:27
  2. [SUCHE] 3(+) RaumWohnung in der Dresdner Neustadt
    Von vierlagig im Forum Suche - Biete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 22:39
  3. Für die Programmier Pro`s
    Von Mike369 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 09:13
  4. Programmier für Tiger-Basic gesucht
    Von Knuth im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:13
  5. AUDI NAVI PLUS zu verkaufen
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •