Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Programmiersoftware AEG Logistat A020 gesucht

  1. #11
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Manfred

    Kurzer Hinweis: Ich komme aus der AEG, 14 Jahre Dolog B-Erfahrung.
    Du kannst DOLOG B auf jedem PC/Notebook betreiben welches DOS- Oberfläche besitzt. Jedoch darf das Notebook oder der PC nicht zu schnell sein, da sonst keine Verbindung zur A500 möglich ist. Also älteres Notebook verwenden, das P500, wie du es schilderst, ist nicht erforderlich.
    Gruß Michael
    Zitieren Zitieren Dolog B an A500  

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    TRIEBEN
    Beiträge
    150
    Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Hallo Michael F.

    suche dringend eine Software für die A400,
    hat es da für DOS etwas gegeben.

    M.f.G.
    Manfred

  3. #13
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi Manfred,
    für die A400 ist soweit ich weiß ein Spezielles Programmiergerät (P350) notwendig. Mit einem PC (auch ältere PC) ist da nix zu machen.
    Mit PC gehen nur die A020, A030 und A500.

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    TRIEBEN
    Beiträge
    150
    Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Hallo MikeR

    habe ein P350 aber da sind die Diskettenlaufwerke schlecht beieinander.

    M.f.G.
    manfred

  5. #15
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo!

    Irgendwo habe ich @home noch die Software für die Programmierung der A020 herumliegen (bin auch ehemaliger AEG Modicon Azubi/Mitarbeiter).
    Falls noch Interesse an der Software besteht bitte kurze Info in diesem Forum bzw. Mail an astro.ab (at) arcor.de

    Soweit ich mich erinnere haben wir auch die A120 mit einem ganz normalen PC unter DOS programmiert. Ein spezielles Programmiergerät war nicht nötig. Die von AEG damals angeboteten Programmiergeräte waren Toshiba-Notebooks.

    Wie die Zeit vergeht... mittlerweile sind 11 Jahre vergangen.

    Grüße aus Duisburg

    Andreas
    Zitieren Zitieren A020  

  6. #16
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    moin, moin ......

    wie ich zu meiner verwunderung sehe gibt es tatsächlich noch leute die sich mit solch alten anlagen herumschlagen müssen

    ich suche dringend die "Dolog AKF v2.x" software. evtl. auch eine höhere version .... jedenfalls soll sie zur programmierung einer Logistat A030 verwendbar sein.

    bin für jeden hinweis dankbar ...... und bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe

    mfg

    mail: leif.blohm(at)arcor.de

Ähnliche Themen

  1. SPS AEG Logistat A020
    Von Han im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 12:37
  2. AEG Logistat A020
    Von capri-fan im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 12:17
  3. SPS AEG Logistat A020
    Von gw-tuning im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:24
  4. Programmiersoftware für AEG Logistat A350 gesucht
    Von tweety im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 19:47
  5. SPS AEG Logistat A020
    Von Han im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 16:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •