Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Personalsuche

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo erstmal!

    Ich weiß zwar noch nicht ob das jetzt den Board-Regeln entspricht , poste aber meinen Beitrag mal:


    Ich würde ab sofort ein paar helfende Denker benötigen.

    Ich suche für ein Projekt über Weihnachten noch Unterstützung von S7/S5-Programmierern bzw. Firmen.

    Handelt sich um einen Umbau, Automotive, FT+VT in Bayern.

    Details und mehr gibts auf Anfrage unter: hahaha789@aon.at.

    FAZIT: Wer bis Ende Jänner noch nichts vor hat und auch noch Geld verdienen möchte sollte sich melden.

    Mfg Andreas
    Zitieren Zitieren Personalsuche  

  2. #2
    Mephisto23de ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo nochmal!

    Da es offensichtlich doch noch ein paar gibt die Arbeit suchen möchte ich unsere Personalsuche etwas ausschmücken:

    Wir sind ein kleines (~10MA) österreichisches Unternehmen und sind eigentlich nur mit S7 in der Automatisierungstechnik der Automobilwelt in Deutschland beheimatet. Der Großteil fällt auf Verfahrenstechnik im Lackbereich, der Rest ist Fördertechnik.

    Aufgrund der guten Auftragslage suchen wir neue Mitarbeiter. Natürlich auch in und aus Deutschland. Etwas Erfahrung sowie Flexibilität sollte man schon mitbringen... S5- und AEG- Programmierer ebenso!

    Sofort beginnen kann ein S5-Programmierer für Mittelbayern!

    Wer also, egal wo beheimatet, Interesse an einem Job als Programmierer hat meldet sich bei uns:


    Tel.: +43 316 712206
    Mobil: +49 172 735 0 124
    office@autotronic.at


    Ing. Gitschthaler Josef
    Geschäftsführender Gesellschafter


    AUTOTRONIC
    Automatisierungs GmbH


    Firmensitz+Verwaltung
    Rudolfstraße 69a
    A-8010 Graz
    Tel.: +43 316 304771
    Fax: +43 316 304773
    Email: office@autotronic.at
    internet: www.autotronic.at


    Planungsbüro
    Kinkgasse 7
    A-8020 Graz
    Tel.: +43 316 712206
    Fax: +43 316 711006
    mobil:+43 664 3009989
    Email: gitschthaler@autotronic.at
    Zitieren Zitieren Personalsuche die 2.  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •