Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Technischer Kundenberater Support (m/w)

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Stellenangebot Technischer Kundenberater Support (m/w)

    Aufgaben im Überblick:
    Sie betreuen und beraten unsere Kunden und Interessenten im Inland und Ausland in allen technischen Fragen
    vor und nach dem Kauf unserer Produkte über das Telefon.

    Wir erwarten:
    Eine abgeschlossene technische Ausbildung als Fachinformatiker, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation.
    Begeisterung für Technik und PC setzen wir voraus. Erfahrungen in der Automatisierungstechnik sind von Vorteil.
    Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten. Der Umgang mit Kunden fällt Ihnen daher leicht.
    Gute MS-Office Kenntnisse sind uns wichtig, Kenntnisse im Umgang mit Lexware-Software sind von Vorteil.
    Teamfähigkeit sowie eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind uns ebenso wichtig wie Flexibilität und
    Eigeninitiative.

    Wir bieten:
    Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer Zukunftsbranche in dem Sie selbständig und
    verantwortungsvoll arbeiten. Ein angenehmes Betriebsklima mit ergonomisch optimierten Arbeitsplätzen.

    Bewerbungen und Fragen bitte an:
    DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH
    Petra Hönle
    Stuttgarter Straße 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    personal AT deltalogic.de



    Ein Start bei DELTALOGIC bietet Perspektiven
    DELTALOGIC ist ein kleines innovatives Unternehmen mit hohem technologischen Anspruch. Unsere Mitarbeiterinnen
    und Mitarbeiter erfüllen diese Vorgabe mit Engagement und Kompetenz. Persönliche Förderung, ein angenehmes
    Betriebsklima und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze sind nur einige Vorteile, die für Ihren Start bei DELTALOGIC
    sprechen.

    Sie wollen sich beruflich weiterentwickeln und suchen fachliche Herausforderungen?
    Dann sind Sie bei uns richtig. Wir fördern Sie, damit Sie den Anforderungen in Ihrem Aufgabenbereich ständig
    gewachsen sind und Sie unseren Kunden beste Produkte, Lösungen und Service bieten können.

    Ihnen sind außerfachliche Angebote im Betrieb wichtig?
    Gesundheitsförderung im Betrieb und Angebote zur Allgemeinbildung gehören bei DELTALOGIC dazu. Neben der
    persönlichen Förderung unterstützen diese Maßnahmen auch die Entwicklung eines guten Betriebsklimas.
    Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist freiwillig.

    Sie wohnen gern in einer attraktiven Umgebung?
    Schwäbisch Gmünd liegt landschaftlich reizvoll am Rande der Schwäbischen Alb und der Dreikaiserberg rund
    50 Kilometer östlich der Landeshauptstadt Stuttgart. Die sehenswerte historische Innenstadt prägen
    Bauwerke und Gebäude aus acht Jahrhunderten. Mit rund 61.000 Einwohnern ist Schwäbisch Gmünd ein
    attraktives Mittelzentrum mit überschaubarer Größe. Lesen Sie mehr unter www.schwaebisch-gmuend.de.
    Geändert von Rainer Hönle (25.05.2008 um 15:45 Uhr)
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)
    Zitieren Zitieren Technischer Kundenberater Support (m/w)  

Ähnliche Themen

  1. DotNetSiemensPLCToolBoxLibrary 64 Bit support.
    Von Jochen Kühner im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:04
  2. Siemens Support
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 19:34
  3. MMC support?
    Von funkdoc im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 14:07
  4. Siemens Support
    Von MRT im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 21:07
  5. praktikant braucht support
    Von VyRuz im Forum Simatic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 09:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •