Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaltplanerstellen

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    Erstelle seit Jahren Schaltpläne,Plane und Dokumentiere Anlagen in meiner Firma, leider sieht es so aus als würde der Familien Betrieb bald auflösen.
    Deshalb würde ich gerne Freiberuflich Planen, Zeichnen....
    Freue mich über jede Anfage!!!

    Gruß
    Duracell0511
    Zitieren Zitieren Schaltplanerstellen  

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    wo bist du?
    was kannst du?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    Avatar von Duracell0511
    Duracell0511 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    komme aus dem raum Stuttgart/Ludwigsburg und Zeichne-Konstruiere seit 1990,mal mehr und mal weniger (bedingt durch Auftragslage).
    Habe einige Jahre mit Elcad gearbeitet, mir dann selbst das Elektrocad 8.0 gekauft. Ein kleineres Projekt mit Caddy ++ und eines mit WSCAD kann ich auch noch aufweisen, naja wobei das Caddy ++ nicht so berauschend ist .
    Mit Eplan würde ich gerne anfangen, aber dafür brauch ich Zeit und Geld.

    Gruß Karl

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •