Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Suche Mitarbeiter Freiberufler für 3monate

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    möchte niemanden zu nahe treten, aber wenn es in deutschland noch unternehmen gibt, die für eine zweifelhafte qualifikation (damit mein ich nicht den schein, den man nach den paar jahren uni bekommt) bereit sind eine unverhältnismäßige summe auszugeben scheint es diesem land noch nicht schlecht genug zu gehen ... dabei jammern doch gerade die forschungs- und entwicklungsabteilungen gerne über viel zu wenig mittel ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
     

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen

    du beantwortest unsere fragen nicht, wir wollen icht wissen was die anderen machen bzw. laut statistik machen könnten. wir wollen wissen was du machst...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
     

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht, wieso ihr versucht mich anzugreifen??
    wer versucht das denn?


    (hier darf gern nach sehr viel ironie und sarkasmus gesucht werden )
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
     

  4. #24
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    du beantwortest unsere fragen nicht, wir wollen icht wissen was die anderen machen bzw. laut statistik machen könnten. wir wollen wissen was du machst...
    Ich möchte nicht viel über mich erzählen.Darum geht es nicht
    (Ich bin halt nicht bei einem Vorstelllungsgespräch)

    Das ganze geht einfach nur um Gehälter.
     

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    (Ich bin halt nicht bei einem Vorstelllungsgespräch)
    naja, also eigentlich schon, denn wir wollen uns vorstellen können, was du machst, warum der "weltkonzern" dich so super toll bezahlt und welchen einfluß das auf dein leben hat - wir brauchen doch auch wieder ziele und hoffnungen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
     

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Markus (30.06.2008)

  7. #26
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Also irgendwie liegt mir schon die ganze Zeit im zusammenhang johnij was auf der Zunge,
    jetzt muss es einfach mal raus:

    Wenn du, wie von dir angedeutet wirklich beim großen S arbeitest, dann wird mir im Zusammenhang mit WinCC Flex einiges klar.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).
     

  8. #27
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Wenn du, wie von dir angedeutet wirklich beim großen S arbeitest, dann wird mir im Zusammenhang mit WinCC Flex einiges klar.
    du scheinst nicht der einzige zu sein, der so kombiniert: http://www.sps-forum.de/showpost.php...7&postcount=15

    und ich möchte mich dem gern anschließen:
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
     

  9. #28
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Bedeutet dies, dass WinCC flexible nicht programmiert sondern nur mal entwickelt wurde
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)
     

  10. #29
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    @johnij
    also leute die wirklich die qualifikation,das wissen,die position und solch ein gehalt haben,würden nie damit prahlen.
    die sind intelligent genug um dies mit taten zu beweisen und nicht hier im forum breittreten.
    solltest du wirklich all das sein was du behauptest,bist du der erste den ich aus diesem elitären kreis kennenlerne,der das so rausposaunt.
    also sorry,aber das ist einfach nur billig.
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.
     

  11. #30
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Bedeutet dies, dass WinCC flexible nicht programmiert sondern nur mal entwickelt wurde
    Liegt wahrscheinlich daran, das es noch in den Kinderschuhen steckt.

    Er ist ja Entwickler, und ist dafür da die Verwirrungen und Verwicklungen in der Software zu finden.
     

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Mitarbeiter
    Von Redheads im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 11:11
  2. Suche: neue Mitarbeiter S7 & PLT Programmierung
    Von Panzerknacker im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 01:01
  3. Suche Mitarbeiter (Festanstellung)
    Von Gebs im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 16:31
  4. Suche freien Mitarbeiter LP 8 in Oberbayern
    Von Dagobert im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 21:31
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •