Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Suche Mitarbeiter Freiberufler für 3monate

  1. #41
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    ... Ich habe mich beim Lesen wirklich amüsiert ...
    damit ist jetzt hoffentlich bald schluß - johnij sollte jetzt wirklich mal auspacken!

    (bevor ich hier vermutungen zu doppelidentitäten verlauten lasse )
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
     

  2. #42
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.773
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    ... ich habe den Thread bisher gar nicht realisiert ...
    Das ist ja richtig toll geworden ... Ich habe mich beim Lesen wirklich amüsiert ...

    Übrigens ... 6 Sprachen ist doch gar keine Sache :
    KOP - FUP - AWL sind schon mal 3 ... und dann vielleicht noch Deutsch (4) ... usw.

    Gruß
    LL
    Hallo Larry

    In deiner Liste fehlt noch Fränkisch.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Erlangen

    Gruss
    Audsuperuser
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)
     

  3. #43
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    In deiner Liste fehlt noch Fränkisch.
    das passt dazu, dass johnij sein abitur in fränkreich gemacht hat ... fehlt die 6te sprache ... ich tippe auf VB-skript ... weil das muß man seiner meinung nach ja kennen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
     

  4. #44
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    ... ich habe den Thread bisher gar nicht realisiert ...
    Das ist ja richtig toll geworden ... Ich habe mich beim Lesen wirklich amüsiert ...


    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Kumpel (Dipl.-Ing.), der bei einem Ingenieurbüro arbeitet. Er verdient vieeeeeeeeeeeeeel weniger als ich.
    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    3Ich arbeite bei einem Weltkonzern
    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Einige von euch sind jetzt richtig neidisch
    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht, wieso ihr versucht mich anzugreifen??
    Das beantwortet sich doch eigentlich von alleine, oder ?

    Ein kleines Sahnehäubchen hab ich aber noch:
    Ein Weltkonzern kann ein paar Nieten in den eigenen Reihen, die möglichst viel Kohle für möglichst wenig Leistung einstreichen wollen, problemlos ab. Wer sich aber in einem kleinen Ingenieubüro über Jahre hinweg erfolgreich behaupten will, der muß nicht nur richtig was können, sondern seinen Job als Berufung verstehen ...


    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    (bevor ich hier vermutungen zu doppelidentitäten verlauten lasse )
    MEEEP. Zu spät ...


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!
     

  5. #45
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von afk Beitrag anzeigen
    Ein Weltkonzern kann ein paar Nieten in den eigenen Reihen, die möglichst viel Kohle für möglichst wenig Leistung einstreichen wollen, problemlos ab.
    ich bin mir mittlerweile sogar sicher, dass sie die brauchen. ein DAU zum software testen ist durch nichts zu ersetzen - das schafft keine simulation!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
     

  6. #46
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.773
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    das passt dazu, dass johnij sein abitur in fränkreich gemacht hat ... fehlt die 6te sprache ... ich tippe auf VB-skript ... weil das muß man seiner meinung nach ja kennen
    Ich weis nicht, wo Du ABI gemacht hast, aber ich meinte

    http://de.wikipedia.org/wiki/Franken_(Volk)

    nicht

    http://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich

    Gruss und

    Audsuperuser
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)
     

  7. #47
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    @AUDsu: dass du mit meinem humor immer noch nicht um kannst ist erschreckend!

    interessanter link: Siemens in Erlangen

    [edit] und noch zwei interessante links

    http://entwickler-forum.de/showthread.php?p=164026

    und der gestern zu uns gestoßene

    csharpxx

    [/edit]
    Geändert von vierlagig (01.07.2008 um 14:33 Uhr)
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
     

  8. #48
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hhbjörn Beitrag anzeigen
    hallo du einzeller aus Ösiland wollte eigentlich gar nicht drauf antworten aber ich erkläre es dir mal ganz langsam .
    also da ist nen maschinen hersteller der baut ganzzzzzz viele anlagen und wenn er (der maschinen hersteller) mal keine eigenen leute (angestellte)
    hat ruft er mich an mich nennt mann zb externer freiberufler oder freelancer und bei euch in wien nennen sie mich hafferer (freund).
    bei uns im einzelligem ösiland nennen wir solche leute leasingsklaventreiber, Lohndumper, weniger Geld für mehr arbeit-geber.

    und dass du um einiges weniger bezahlst als direkt angestellte bei diesem ominösen Maschinenhersteller verdienen, der soviele maschinen herstellt dass die kapazität an personal zusammenbricht, brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren. ich weiss schon, man muss ja auch von was leben....
    so ich hoffe du weißt jetzt wie es läuft.
    ne, hast ja nicht erklärt wie es läuft.
    willst du mir sagen dass einer der die maschinen nicht kennt und sie bei der ibn zum ersten mal sieht, eine erfolgreiche ibn zustande bringt?

    oder suchst du leute die mal bisschen installationsarbeit machen, n paar motoren anhängen und so weiter?

    mach mal ein paar details zur eigentlichen arbeit...
    dann könnts vielleicht für einige unter euch deutschen interessant werden.

    grüsse
     

  9. #49
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    bei uns im einzelligem ösiland nennen wir solche leute leasingsklaventreiber, Lohndumper, weniger Geld für mehr arbeit-geber.

    und dass du um einiges weniger bezahlst als direkt angestellte bei diesem ominösen Maschinenhersteller verdienen, der soviele maschinen herstellt dass die kapazität an personal zusammenbricht, brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren. ich weiss schon, man muss ja auch von was leben....

    ne, hast ja nicht erklärt wie es läuft.
    willst du mir sagen dass einer der die maschinen nicht kennt und sie bei der ibn zum ersten mal sieht, eine erfolgreiche ibn zustande bringt?

    oder suchst du leute die mal bisschen installationsarbeit machen, n paar motoren anhängen und so weiter?

    mach mal ein paar details zur eigentlichen arbeit...
    dann könnts vielleicht für einige unter euch deutschen interessant werden.

    grüsse
    johnij ist bedient und jetzt kommt der nächte vollidiot und will hier sein fett abkriegen?

    ich kenne keinen freiberufler der mit weniger als 50 euronen die stunde nach hause fährt, ich kenne auch wenige die unter 60 euronen überhaupt was anfassen. ich kenne eine firma aus österreich die machts um 45.

    wenn er hier jemadnen sucht, dann wird er nicht den nächst besten nehmen sondern einen der in der branche schon aktiv war. abgesehen davon sind freiberufler meist sehr erfahrene leute da sie schon in vielen brachen gearbeitet haben, das bringt auch für die eine oder andere firma mal neuheiten und inovationen an die das eigene eingefahren betriebsblinde personal nie gedacht hätte...

    mit deinem eingeschränkten horizont sollte man die klappe nicht soweit aufreissen. wenn man bedenkt das du auf den letzten seiten ganz klar lesen konntest was passiert wenn man es doch macht, dann tut es mir leid, dann fehlt dir ganz gewaltig was...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
     

  10. #50
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    dann fehlt dir ganz gewaltig was...
    ... an weitsicht ... aber das sag ich ja nicht das erste mal
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
     

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Mitarbeiter
    Von Redheads im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 11:11
  2. Suche: neue Mitarbeiter S7 & PLT Programmierung
    Von Panzerknacker im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 01:01
  3. Suche Mitarbeiter (Festanstellung)
    Von Gebs im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 16:31
  4. Suche freien Mitarbeiter LP 8 in Oberbayern
    Von Dagobert im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 21:31
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •