Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Dipl. Ing. (BA) sucht Job in/um Berlin

  1. #41
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    496
    Danke
    162
    Erhielt 67 Danke für 63 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo VL,

    Kopf hoch. Ich verfolge Deine Beiträge schon eine ganze Weile und denke bei Deinen Fachwissen, sollte sich doch eine neue Stelle finden lassen.

    Kieler
    So einfach wie möglich – so kompliziert wie nötig.

  2. #42
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Blinzeln

    Moin VL,

    bei deinen Qualifikationen sollte es wohl nicht schwer sein eine neue Stelle zu finden
    Besonders im Ostdeutschen Raum suchen die händeringend Ingenieure: www.monster.de

    Ansonsten vielleicht mal drüber nachdenken wie es mit der Selbständigkeit ausschaut, eventuell hast du ja schon genug Kundenkontakte gesammelt und hier im Forum kennst du ja auch einige Leute...


    Viel Erfolg,
    eYe

    PS: Falls es statt Dresden vielleicht doch Hamburg wird, schick mir nee PN
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  3. #43
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von eYe Beitrag anzeigen
    Ansonsten vielleicht mal drüber nachdenken wie es mit der Selbständigkeit ausschaut, eventuell hast du ja schon genug Kundenkontakte gesammelt und hier im Forum kennst du ja auch einige Leute...
    danke eye, mit dieser überlegung plage ich mich auch, allerdings sieht es mit den kundenkontakten nicht so rosig aus, wie du dir das denkst ...leider ... und das forum bzw. die leute hier sind bei solchend sachen wohl ähnlich zurückhaltend wie bei jobgesuchen (zumindest würde ich sonst die angebotsrate wohl erheblich höher einschätzen)

    also, konkret: es gibt eine anfrage auf mein gesuch. ich geh davon aus, dass dies bei dem angebot einer projektmitarbeit im rahmen der selbstständigkeit sich in etwa genauso verhalten würde ... was eigentlich sehr schade ist!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #44
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ich schieb das nochmal nach oben.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #45
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wenn es in 2015 eine interessante Herausforderung in/um Dresden gibt, bei der ich meine Arbeitskraft voll einbringen kann -> PN

    mein Portfolio hat sich vom Stand 2008 um umfangreiches Wissen und Geschick in Sachen Energiemanagementsystem nach ISO 50001 erweitert (erfolgreich eingeführtes und zertifiziertes System)
    ferner kann ich mit Projektleiterfähigkeiten dienen.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. Dipl. Ing = typischer als Programmierer?
    Von Helmpflicht im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:55
  3. Suche: Neuen Job als Dipl.-Ing. Elektrotchnik
    Von Heizerfraktion im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 22:13
  4. Dipl.-Ing. aus Polen
    Von clausi im Forum Stammtisch
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 22:55
  5. Einstiegsgehalt Dipl-Ing (FH) Elektrotechnik
    Von splitter im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 12:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •