Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Videokabel, Smartups

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    nun gleich nochmal hier, also ich habe eine gebrauchte APC Smartups 2200 hier herumstehen, das ist eine 19 Zoll Ausführung, Batteriespannung 96 Volt, keine Batterien. Nicht neu aber dieselbe sollte laufen. Mein Problem ist die Unhandlichkeit für meine Werkstatt. Also suche ich im Tausch, oder aber gegen wenig Geld eine USV als Onlineanlage ab 1,5 kva aufwärts, gerne auch ohne oder mit kaputten Batterien im Towerformat. Kann auch gerne was älteres mit richtigen Trafo sein, die Dinger sind mir am liebsten weil unkaputtbar und dann trotzdem leicht zu reparieren. Schaltpläne zu meiner kann ich mitgeben. Und dann suche ich noch ein mindestens 5m langes ( nicht mehr als 10) VGA auf BNC Kabel mit 5 BNC Steckern. Vielleicht hat jemand hier sowas noch herumliegen und will dieses loswerden.

    Gruß
    Mario
    Zitieren Zitieren Videokabel, Smartups  

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    80
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    was willst für die SmartUPS?

  3. #3
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo august,
    eigentlich nur eine andere, passendere für mich wie oben spezifiziert, einen Geldgegenwert möchte ich deswegen nicht unbedingt festlegen. Und dann darf man die Transportkosten nicht vernachlässigen, bei dem Gewicht sind die unter Umständen größer als die der USV.

    Mario

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    80
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Okay.
    Bis 40Kg gehts eigentlich in DE für knapp 16€, und mehr wird die USV ohne Akkus nicht haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •