Hallo liebe Forumgemeinde

habe zum Anfang des Jahres meinen Arbeitgeber gewechselt, mit dem Ziel die Abteilung Automatisierungstechnik weiter auszubauen um entsprechende Projekte abwickeln zu können.

Seit 1950 ist die Firma als leistungsstarker und zuverlässiger Partner der Energiewirtschaft
bekannt. Mit rund 1.600 Mitarbeitern an 50 Standorten in ganz Deutschland bieten wir ein
Komplettangebot von der Planung bis zur Wartung und Betreuung von Projekten.

Ich selber habe bereits 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik. Hierzu gehört die Softwareerstellung, Projektplanung und die Inbetriebnahme.

Wir decken z.Zt. folgendes Spektrum ab:

Prozessleittechnik PCS7 / F-Technik
SPS Programmierung: Step 5 / Step 7
Visualisierung: WinCC, WinCC-flexible
Systembus- und Netzwerkplanung
Hardwareprojektierung
Schaltschrankbau
Inbetriebnahme

Falls jemand Interesse an unseren Dienstleistungen hat oder benötigt Unterstützung in der Projektbearbeitung so bitte ich um eine kurze PN. Melde mich dann umgehend.

Gruß