Hallo,

biete hier Datenkabel an von der Firma Lappkabel, Typ Li2ycy PIMF 3x2x0,22

-Datenleitung mit geringer Kapazität, Paarschirmung und Kupferabschirmgeflecht

-UNITRONIC® Li2YCY PiMF mit Einzelabschirmung der Paare eignet sich besonders zur Verkabelung von Datensystemen und Steuerungen großtechnischer Anlagen, für die Übertragung sensibler Signale und hoher Bit-Raten, bei erhöhten Anforderungen an die Nah-Nebensprechdämpfung sowie bei hohen elektrischen Störbeeinflussungen der Leitungskreise

-Für Meßwertübertragung bzw. serielle 2-Draht-Schnittstellen

Preis: dachte an 0,80 Euro/m bzw. könnt ihr mir auch gern ein Preis vorschlagen, da ich nicht so die Ahnung habe von den Preisen.

Es sind denke ich mal noch mehr als 150m auf der Trommel.

Würde es dann zu einem Ring wickeln und zu euch schicken.Den versand müsstet ihr dann übernehmen ( ich denke Paket bsi 30Kg 6,90 euro)