Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biete Konvertierung PCPM nach DOS

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag,

    wir konvertieren Ihre PCP/M-Dateien (z.B. PG670, PG675, PG685) nach DOS.

    Kontakt:

    Helmut Michl Ingenieur- und Elektromeisterbetrieb
    Service und Wartung industrieller Anlagen
    Breitenloherstr. 12
    91186 Büchenbach
    Tel: +49 (0) 9171/3199
    Fax: +49 (0) 9171/3189
    E-Mail: elektro.michl@t-online.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Michl
    Geändert von Michl Elektrotechnik (22.04.2009 um 13:22 Uhr)
    Zitieren Zitieren Biete Konvertierung PCPM nach DOS  

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    sorry, dass ich das kommentiere ...
    aber sind die P-Tools nicht beinahe jedem geläufig, der noch irgendwie entfernt mit S5 zu tun hat?

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Du hast schon recht, die P-Tools kennt fast jeder. Aber diese funktionieren, meiner Erfahrung nach, nur mit den PCP/M-Dateien die mit einem PG685 erstellt wurden.

    Und außerdem hat nicht jeder ein 5.25" Laufwerk das die 360K Disketten noch lesen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Michl Elektrotechnik Beitrag anzeigen
    ...
    Und außerdem hat nicht jeder ein 5.25" Laufwerk das die 360K Disketten noch lesen kann.
    ja, das ist das eigentlich größere Problem
    ich persönlich habe noch auf genau eines Zugriff - und das war zuletzt vor Jahren in Betrieb, wer weiss, ob es noch funktioniert, wenn morgen einer mit so ner alten Diskette bei mir an der Türschwelle steht

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Perfektionist
    wer weiss, ob es noch funktioniert, wenn morgen einer mit so ner alten Diskette bei mir an der Türschwelle steht
    also meine alten 5 1/4 Zoll Laufwerke funktionieren noch ganz gut, also sogar eigentlich perfekt

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Grins  

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Michl Elektrotechnik Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht, die P-Tools kennt fast jeder. Aber diese funktionieren, meiner Erfahrung nach, nur mit den PCP/M-Dateien die mit einem PG685 erstellt wurden.

    Und außerdem hat nicht jeder ein 5.25" Laufwerk das die 360K Disketten noch lesen kann.
    Also mit einem PG750 sollte es auch kein Preblem sein
    Das komplette konvertieren und archivieren war hier mal ein Praktikantenjob, der mittlerweile fix übernommen wurde.
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich finde das Angebot geht in Ordnung. Nicht jeder hat noch die alte Hardware rumliegen bzw. diese ist defekt. Immer gut, wenn man weiß, wer einem da helfen kann.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Michl Elektrotechnik (23.04.2009),Perfektionist (23.04.2009)

Ähnliche Themen

  1. Sinumerik 810 Konvertierung %PCP nach S5
    Von ksb im Forum Simatic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 13:43
  3. Probleme bei der Konvertierung von s5 nach s7
    Von tuxedo im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 16:36
  4. Konvertierung Möller PS3 nach S7???
    Von apachler im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 11:06
  5. Konvertierung S5 nach S7
    Von Heinz im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •