Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: BIETE: SPS-Programmierung und Steuerungsbau

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Markus,
    bin gerade bei Rieter Werke Konstanz (aus wirtschaftlichen Gründen Ausgeschieden worden).
    Die wollen aber für die 2te Jahreshälfte (sollte es sie noch geben, was bei der heutigen Wirtschaftslage niemand weiß)
    einige Projekte in der Firmengruppe Keyria (Legristochter) abwickeln, Rußland und Nordafrika.
    Bis dato erledigte solche Aufgaben EAC (mit teilweise fragwürdigen Verhalten).
    Vielleicht wirds was.
    Gruß
    Michael
    Geändert von hausenm (30.06.2009 um 15:47 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.786
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Daumen runter

    Hallo Michael,
    Ich kenne keine der Firmen, aber findest du das in Ordnung hier darüber so her zu ziehen...ich finde es nicht und möchte so etwas auch hier nicht lesen!
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
    Zitieren Zitieren muß das sein  

  3. #13
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @hausenm

    ich verstehe den post jetzt nicht wirklich?
    hast du was zu vergeben?
    oder soll ich da etwa anrufen?
    oder willst du nur auf irgendwem rumhacken?

    sorry, vielleicht steh ich auch auf der leitung, aber ich begreife es nicht...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Hallo Helmut,Hallo Marku
    Nachtrag und Erläuterung:
    ersten bin ich über Rieter nicht hergezogen und was das Verhalten von
    E.. angeht, so denke ich das ist mehr als fragwürdig.
    Alles zusammen sollte nur eine Hintergrundinfo sein. Bei dem Geschäft mit E..kann man fast nur verlieren.
    Für Markus ich würde so in ca. 3 Monaten mal vorbeischauen und sehen ob da was zu machen ist,
    bis letztes Jahr ging es Rieter eigentlich ganz gut, aber die Flaute halt.
    So und nun hoffe ich alle Ungereimtheiten und meine etwas direkte Art begründet zu haben.
    Als Freier kann da was sein, als Angestellter nie mehr.
    Michael
    Geändert von hausenm (30.06.2009 um 15:48 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Altstätten
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Frage

    Machst du nur Regieaufträge mit Stunden abrechnung oder auch Offerten Fixen Preisen ?

    Gruss BKR
    Zitieren Zitieren Hy Markus  

  6. #16
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von BKR Beitrag anzeigen
    Machst du nur Regieaufträge mit Stunden abrechnung oder auch Offerten Fixen Preisen ?

    Gruss BKR
    kommt darauf an um was es geht... bzw. wie gut es sich einschätzen lässt.
    wenn ich das komplette projekt habe (inkl e-konstruktion und schaltschrankbau), dann ist das meisten kein problem.
    wenn es nur um sw geht, dann will ich schon recht genau wissen um was es geht. und wie die ib ablaufen soll (muss).


    in altstätten gibt es so ne gelbe firma, für die habe ich auch schon häufiger gearbeitet...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #17
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Altstätten
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Lächeln

    Welche gelbe Firma die Bellaplast ???
    Oder die Polypag ?

    Ja ich hab momentan ein Projekt das ich in die Tat umsetzen will.
    6 Trafos à 1000kVA, Leistungserfassung mit Beckhoff BC9100 und KL3403 Messklemmen.... über Ethernet verbunden mit Web-Visualisierung und Daten Logging ... Die Installation mache ich, nur brauch ich jemanden der sich um die SW kümmert .... hättest du interesse eine Offerte zu machen ? Kann dir sonst genauere Angaben machen.

    Gruss BKR
    Zitieren Zitieren Ne gelbe Firma ?  

  8. #18
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von BKR Beitrag anzeigen
    Welche gelbe Firma die Bellaplast ???
    Oder die Polypag ?
    ne, wagner

    Ja ich hab momentan ein Projekt das ich in die Tat umsetzen will.
    6 Trafos à 1000kVA, Leistungserfassung mit Beckhoff BC9100 und KL3403 Messklemmen.... über Ethernet verbunden mit Web-Visualisierung und Daten Logging ...
    sagt zwar jeder ( ) aber webvisu und datenlogging ist eine unserer spezialitäten...

    Die Installation mache ich, nur brauch ich jemanden der sich um die SW kümmert .... hättest du interesse eine Offerte zu machen ? Kann dir sonst genauere Angaben machen.
    Gruss BKR
    ruf mich mal an: 0049 (0) 177 700 20 72

    oder markus.uhl@uhltronix.com
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Als Nebentätigkeit S7/Logo/Zenon Programmierung
    Von Offliner84 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 20:50
  2. Biete aktuelle Stelle als in der SPS-Programmierung
    Von Freya im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:19
  3. Biete B&R Applikationen / Programmierung
    Von AK-Motion im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:49
  4. Prüfungen im Steuerungsbau EN60439-1?
    Von Bär1971 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 09:09
  5. Biete ab sofort Kapazität für SPS-Programmierung
    Von Integer im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •